Casino Royale - Originalfilm

1
Wisst ihr, ob man irgendwo den Originalfilm aus dem Jahr 1954 herbekommen kann.

Hab das Netz durchsucht, aber nur die doofe Parodie aus den Sechzigern mit dem Peter Sellers gefunden. Den hab ich nach 10 Minuten ausgeschalten - ein Bond der stottert ist eine Verhöhnung!

Mich würde das Original interessieren, wäre spannend zu sehen wie der damals umgesetzt wurde. Vielleicht gibt es einen Link zu einem Shop, wo es den Film gibt oder auch ein Download-Link ;-)

Thx

3
Bei ebay Großbritannien bietet einer die DVD für gerade einmal 5£ (+2,50£ Porto) an. Einen Import aus England halte ich für die sinnvollste und preisgünstigste Möglichkeit an den Film zu kommen. In Deutschland wird er nur selten angeboten und wenn, dann zu entsprechend hohen Preisen. Und da es keine deutschsprachige DVD oder VHS von ihm gibt, ist das mit der Sprache auch kein Problem. :wink:
Hier der Link:

Klickst du hier!


Hoffe geholfen zu haben... :wink:
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."

5
Aber Vorsicht! Englische DVDs haben einen anderen Regionalcode als Deutsche!
Da müsstest du deinen Player "codefree" schalten.
Nochmal was andres zur Klarstellung: CR 67 ist eine Parodie, und sollte keineswegs ernsthaft sein, ich glaube das hattest du missverstanden.
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

6
bondf@n_AK hat geschrieben:Aber Vorsicht! Englische DVDs haben einen anderen Regionalcode als Deutsche!
Da müsstest du deinen Player "codefree" schalten.
Nochmal was andres zur Klarstellung: CR 67 ist eine Parodie, und sollte keineswegs ernsthaft sein, ich glaube das hattest du missverstanden.
Hä? Seit wann liegt England ausserhalb Europas? Das stimmt nicht, was Du da schreibst. Englische (UK) DVD sind, genauso wie die deutschen, Regionalcode 2.

8
Das Regionalcode-Problem gibt es bei amerikanischen DVDs. Um diese abspielen zu können, braucht man einen Codefree-DVD-Player. :wink:
Bild

"Sie brauchen Ihre Waffe nicht, Commander."
- "Kommt darauf an, was Sie unter 'Safer Sex' verstehen."