61
Also da haben sich zwei gesucht und auch gefunden!

Kinders....Macht doch ein neuen Fred auf, wo Ihr euch bekloppen könnt. Die ersten Posts von Euch haben mich ja noch zum schmunzeln gebracht....Aber mit der Zeit wurde der Gehalt Eurer Posts doch ziemlich flach! :wink:

MfG
001
Bild

62
001 hat geschrieben:Also da haben sich zwei gesucht und auch gefunden!

Kinders....Macht doch ein neuen Fred auf, wo Ihr euch bekloppen könnt. Die ersten Posts von Euch haben mich ja noch zum schmunzeln gebracht....Aber mit der Zeit wurde der Gehalt Eurer Posts doch ziemlich flach! :wink:

MfG
001
Ein neuer Fred...xD Auja...mach mal nen neuen Fed auf, ich bin auch dafür. Wer weiß was da dirn is! O.O :wink: Also nich böse gemeint...^^

Aaaaalsooo...Cr geguckt...*räusper* nun jaaa...so um die 15 mal kommen da mindestens zusammen fürchte ich! ^.^''' Aber was solls...xD Dafür treffen erstaunlich wenig Symtome auf mich zu. (Die heilige Grenze ist wohl noch nicht überschritten) Nur, dass ich irgendwie dauernd diverse Zitate im Kopf rumschwirren habe...(wie kommt das nur? oô) Na auf jeden Fall...ich würd sagen: es treffen nur zwei zu! Welche, das könnt ihr euch selbst zurechtlegen! Ich verrart nischt mehr! >.<

mfg Caro


P.S.:
Daniel_Craig hat geschrieben:Das immer der gleiche Mod an Caro Bonds Postings rummeckern muss.

On Topic:
Ich habe zu oft CR gesehen...

..weil ich mit meinem Sony VAIO Notebook ständig eine Highspeed-Internet-Verbindung aufbauen will, wenn ich auf See bin.
Danke für den Einwurf! ^.^
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

63
Caro Bond hat geschrieben: Danke für den Einwurf! ^.^
Kein Problem ;)


On Topic:
Warum sollte das was ich hier geschrieben habe auf mich zutreffen? Schließlich ist man ja nicht verpflichtet die Wahrheit zu schreiben. :mrgreen:
Dieser Fred sollte lediglich dazu dienen ein bisschen Spaß zu haben. Aber es giibt ja hier wieder jemanden der das alles totdiskutieren muss... :roll:

64
Daniel_Craig hat geschrieben:On Topic:
Warum sollte das was ich hier geschrieben habe auf mich zutreffen? Schließlich ist man ja nicht verpflichtet die Wahrheit zu schreiben. :mrgreen:
Dieser Fred sollte lediglich dazu dienen ein bisschen Spaß zu haben. Aber es giibt ja hier wieder jemanden der das alles totdiskutieren muss... :roll:
Nein, zutreffen muss es nicht :mrgreen: Aber es wäre sicherlich interessant, wenn es das täte :P
"Ein bißchen Spaß muss sein..." ;) Haltet euch doch einfach dran...


@Daniel_Craig & GoldenEye: Hört doch mal auf, euch wie zwei pubertierende Teenager zu benehmen und euch gegenseitig immer anzufrotzeln (finde gerade kein anderes Wort für euer Benehmen...) ^^ Ich dachte eigentlich, dass ihr beide erwachsen seid :? Und wenn ihr euch so sehr mögt, dann macht bitte per PN weiter... Ist ja nicht mehr zum Aushalten mit euch :roll:
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

65
007Mania hat geschrieben:@Daniel_Craig & GoldenEye: Hört doch mal auf, euch wie zwei pubertierende Teenager zu benehmen und euch gegenseitig immer anzufrotzeln (finde gerade kein anderes Wort für euer Benehmen...) ^^ Ich dachte eigentlich, dass ihr beide erwachsen seid :? Und wenn ihr euch so sehr mögt, dann macht bitte per PN weiter... Ist ja nicht mehr zum Aushalten mit euch :roll:
Die beiden hatten sich doch gerade wieder beruhigt, oder seh ich das falsch. Und solche Beiträge machen dann nur noch wütender...(nur mal so als tipp: man macht sich mit sowas nicht gerade Freunde) :wink:

On topic:
Von den Sachen die ich gepostet hab, trifft nur eins auf mich zu...^^'' Also wenn jetzt jemand gesagt hätte, man hätte nur Wahres schreiben dürfen...dann...*räusper*...dann wär ich wohl doch etwas schockiert! (so viele Sünden!! *schock* :wink: )

mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

66
Caro Bond hat geschrieben:
007Mania hat geschrieben:@Daniel_Craig & GoldenEye: Hört doch mal auf, euch wie zwei pubertierende Teenager zu benehmen und euch gegenseitig immer anzufrotzeln (finde gerade kein anderes Wort für euer Benehmen...) ^^ Ich dachte eigentlich, dass ihr beide erwachsen seid :? Und wenn ihr euch so sehr mögt, dann macht bitte per PN weiter... Ist ja nicht mehr zum Aushalten mit euch :roll:
Die beiden hatten sich doch gerade wieder beruhigt, oder seh ich das falsch. Und solche Beiträge machen dann nur noch wütender...(nur mal so als tipp: man macht sich mit sowas nicht gerade Freunde) :wink:
Naja.... ^^ vielleicht sieht jeder das anders ;) Aber ich hoffe mal, dass die beiden verstehen, was ich ihnen mitteilen möchte.... ^^

Und jetzt bitte BACK TO TOPIC! ;)
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

67
Man hat CR zu oft gesehen, wenn man

- außer "You know my name" kein anderes Lied mehr hört
- jeden Dialog fehlerfrei und auswendig mitsprechen kann
- Moneypenny und Q gar nicht mehr so doll vermisst wie beim ersten Gucken
- sich am Telefon mit " Bond, James Bond" melden will
"Wodka Martini"
"Geschüttelt oder gerührt?"
"Sehe ich so aus als würde mich das interessieren?"

68
-wenn man nur noch CR als Beispiel für irgendetwas zitieren kann
-nur noch kavier und champagner für einen bestellt
-sich vom bauarbeiter umschulen lässt
u.s.w. xD

Meine Herren...ganz schön viele Symptome! @.@ *einige davon besitz*
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

69
Kaviar! Nicht Kavier! Ausser du meinst Klavier, dann fehlt nur das L!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried