16
Evil Genius hat geschrieben:Im Roman ist es ein Teppichklopfer, im Film ein ziemlich derbes Ankertau und bei nem JB-Internet-Rollenspiel war es ein Bambusstock. :wink:

Öhm... also egal was der Mann macht: Ihm geht's ans Gemächt? :shock:
Na ja, kommt drauf an, wo es ihn gerade juckt :twisted: Und es kommt natürlich drauf an, was der Mann zu seiner Verteidigung zu sagen hat und was er zur Wiedergutmachung unternimmt. Frau ist ja kein Unmensch :lol:

18
Man hat zu oft CR gesehen, wenn...
...man bei Pokerturnieren mit einem Einsatz von 10 Millionen spielt.
...man beim Poker seine 10 Millionen verliert und sich dann mit 5 Millionen wieder einkauft.
...man sich im Treppenhaus mit irgendwelchen Leuten prügelt und ihre Leichen dann im Besenschrank versteckt.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

19
007.Mirco hat geschrieben:Man hat zu oft CR gesehen, wenn...

...man beim Poker seine 10 Millionen verliert und sich dann mit 5 Millionen wieder einkauft.
wohl eher, wenn man jeden der Felix heißt um Geld bittet und dafür die Leiche einer der Spieler anbietet :lol:

20
Ein Anzeichen, dass leider bei mir zutrifft:

-Wenn man einen Kran sieht, möchte man die Kranverfolgungsszene nachspielen. Seitdem ich in Sydney auf die Harbour Bridge gekletter bin, habe ich eine Schwäche dafür auf hohen Stahlkonstruktionen rumzukraxeln :wink: natürlich gut gesichert! :lol:

und dann ist noch ein Anzeichen, dass nach einer auf die übliche Weise durchfeierten Nacht keine Stein mehr auf dem anderen ist bei sämtlichen Botschaften der Stadt in der man lebt.

22
warlock hat geschrieben:für mich ein schlimmes indiz:

wenn mann/frau beginnt den film zu mögenund ihn langsam aber sicher als bond film einreiht :-(
was soll das denn heißen? wenn das nen anschkag auf CR is, bist du hier im falschen thread.

Zu oft CR geguckt wenn...
- man(n) fragt ob einem jemand das kratzten an seinen edelsten teilen abnehmen kann
- wenn man als frau seinem mann hinterherrennt wenn er den saal verlässt (ihm könnte ja was passiert sein)
- den mann garnicht erst poker spielen lässt
- hängematten vor der villa abschafft
- wenn man als frau in jedem zweiten Mann Daniel Craig sieht
- wenn man Polizisten nicht mehr über den weg traut

mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

23
Caro Bond hat geschrieben:
warlock hat geschrieben:für mich ein schlimmes indiz:

wenn mann/frau beginnt den film zu mögenund ihn langsam aber sicher als bond film einreiht :-(
was soll das denn heißen? wenn das nen anschkag auf CR is, bist du hier im falschen thread.
Warum denn? Wurde die freie Meinungsäusserung neuerdings abgeschafft?

  • Wenn man nun jeden Tisch wie Mollaka in Angriff nimmt und ihn per saut de chat überspringt. 8)
Zuletzt geändert von 007°'' am 5. Juni 2007 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

24
007°'' hat geschrieben:
Caro Bond hat geschrieben:
warlock hat geschrieben:für mich ein schlimmes indiz:

wenn mann/frau beginnt den film zu mögenund ihn langsam aber sicher als bond film einreiht :-(
was soll das denn heißen? wenn das nen anschkag auf CR is, bist du hier im falschen thread.
Warum denn? Wurde die freie Meinungsäusserung neuerdings abgeschafft?
Ja! Hast du davon noch nichts mitbekommen?

25
Oh, pardon, habe ich doch tatsächlich ganz vergessen. 'Tschuldigung. :oops:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

26
007°'' hat geschrieben:Oh, pardon, habe ich doch tatsächlich ganz vergessen. 'Tschuldigung. :oops:
Frag doch einfach mal die Mods.

27
Hm? Wegen was nun? Dass sie mir Knigge beibringen können? Oder weil du meinst von ihrer Diktatur unterdrückt zu sein? Als so empfinde ich das nun wirklich nicht.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

28
sieh es doch positiv, langsam aber sicher beginne ich den film zu akzeptieren, da ich ihn mltlerweile mehr als 10 mal gesehen habe. beim ersten mal wollte ich im kino nach ca 5 minuten das erste mal aufstehen und rausgehen .....

30
Können wir bitte zurück zumThema? Ich wollte keinesfalls die Meinungsfreiheit von irgendjemandem hier eingrenzen oder sonst etwas mit ihr anstellen. Ich finde lediglich, dass man die gute Stimmung in einem Thread mit soetwas nicht hinunterdrücken sollte. Soweit ich das mitbekommen habe, sollte dieser Thread Spaß machen und ich denke, dass man dann Kommentare dieser Art weglassen kann. Ist nur meine Meinung dazu. Ich bitte mochmals um entschuldigung, falls sich jemand angegriffen fühlte.

mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks