31
Daniel, Daniel, Daniel...
Was meinst du, warum ich den Nachsatz geschrieben habe? :wink:
Ich wollte euch doch vorwarnen!

Glaubst du etwa, ich würde ins Blaue hineinfragen, wenn meine Quellen mir etwas ausgespuckt hätten?
Ich stell doch keine unfundierten Fragen, nur weil ich zu faul zum Suchen bin oder nicht wüsste, wo ich nach Infos suchen könnte. 8)
Wenn, dann hat das bei mir andere Gründe... :P

:arrow: Also keine VL-SE fürs CR-SE M600i?
Schade... dann nähme ich wohl doch eher das SE K800i mit JB-SE von DB... öh... JC... hmmm... :roll:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

32
@Goldie
Wenn Tante Wikipedia nicht mehr weiterhelfen kann, dann wende dich doch einfach an den Handyhändler deines Vertrauens. Der kann dir zu jedem Handy eine tolle Geschichte erzählen, was das Handy kann oder nicht kann. Welche Editionen von einem bestimmten Gerät auf dem Markt sind, usw. .
Der Kerl verdient schließlich sein Geld damit.

Warum musst du alles nur so kompliziert machen und dich nebenher noch über andere User lustig machen, die sich halt auf das Product Placement in CR hin, ihre Handys geholt haben?

33
Ach, Danny...
Da fällt mir gerade was zu ein: "Was hast du nur?" :wink:
Du machst ja alles sooo kompliziert - komplizierter, als ich es meinte. :D Oder ist es viel zu unkompliziert bei dir?
:roll: Das verwirrt mich. :)

Und wie kommt denn der unfreundliche Ton zustande, Daniel? Das ist doch sonst nicht deine Art... oder... *grübel* ....hmm... neee... daran oder an Nr. 1 liegt es auch nicht, oder?

Wenn ich doch sooo gern ein CR-VL-M600i-SE haben möchte...
Oder darf man hier nun gar keine einzige Frage mehr stellen, Danny? Ach - sorry, nicht beantworten! Ich schäme mich, dass ich da gerade eine weitere Frage gestellt habe!
Kannst du mir verzeihen?
:oops:

:arrow: Also mal flux zum Thema zurück, ja? (Och nööö... schon wieder eine Frage - aber die Tante hab ich auch schon gefragt...)
_____
[Wer das hier liest, hat Sparz - oder eben nicht. :P]
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

34
kleines Zwischenkommentar: Ich fand den Ton von Daniel_Craig keinesfalls unfreundlich. Waren lediglich keine Smileys drin, aber muss man Smileys verwenden um auszudrücken, dass man es nicht böse meint? Ich denke nein! Und das soll auch nicht unfreundlich wirken!!! :wink:

Tjaja...Handy hin oder her. Das K800i ist gut - kann ich nur empfehlen. Mit allen anderen, muss ich zugeben, kenn ich mich so gut wie garnicht aus! Folglich schließe ich mich der Verweisung von Daniel auf den Handyhändler an! 8)

mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

35
@Caro Bond
Danke für deine netten Worte. ;)
Bin halt kein Freund von diesen Smilies. Verwende die Dinger ziemlich selten.
Scheinbar sollte man hier die Beiträge mit Smilies überladen, damit sie als "freundlich" eingestuft werden.

On Topic:
Das K800i von Sony Ericsson ist einfach nur genial. Vor allem weil man damit schön Filme (Speicherkarte erforderlich) gucken kann. :mrgreen:

36
Mannomann...wenn man diesen Thread als Mobilfunklaie durchliest, glaubt man bei diesen vielen Abkürzungen kaum was zu verstehen... :cry:
Caro Bond hat geschrieben:..., aber muss man Smileys verwenden um auszudrücken, dass man es nicht böse meint? ...
Müssen muss niemand irgendwas...aber es erleichtert das Verständnis, bzw. es mindert das Risiko von Missverständnissen.

37
chief hat geschrieben:Mannomann...wenn man diesen Thread als Mobilfunklaie durchliest, glaubt man bei diesen vielen Abkürzungen kaum was zu verstehen... :cry:
:lol: :lol:
chief... schau dir mal meine Beiträge genauer an - und solltest du Schlüsse ziehen, kannst du dich ja bei mir melden. 8)

@ Caro Bond: Naja... es geht mir eher um den Grundtenor in letzter Zeit als um den einzelnen Beitrag. Aber das müssen wir hier nicht weiter thematisieren.

@ Daniel: Oh ja... sind wir wieder soweit, dass wir uns nun schon über die Verwendung von Smileys auslassen müssen? :roll:
Erst der Disput um "Junge", dann die Sache im OT bzgl. des Symbolisieren des Schreiens und nun die Smiley-Affäre...

Schaffen wir es als Gemeinschaft nun wohl endlich wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen und konstruktiv und auf sachlicher Basis themenorientiert zu diskutieren?
Denn wenn euch meine letzten Beiträge nicht die Augen geöffnet haben, dann weiß ich es wirklich nicht mehr.

:arrow: Da das Thema nun ausgelutscht ist, erlaub ich mir, den Thread zu schließen.
Bei Beschwerden möge man einen "GoldenEye ist doof"-Thread aufmachen (dessen Löschung nicht abwegig wäre :P ) oder sich gleich bei mir persönlich per PN beschweren. Danke.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."