Das Handy von Eva Green

1
Hallo liebe CR-Fans!

Ich hätte eine Bitte bzw. Frage.... Hier ist ganz bestimmt jemand der mir sagen kann welches Handy Eva Green in CR hat??!! Dieses weiße Handy! Würde mich tierisch freuen, wenn mir das irgend jemand beantworten könnte!! :lol:

Für Eure Mühe schon mal tausend Dank im Voraus und viele liebe Grüße

Missou

2
Hier mal die Handys von Sony Ericsson die in CR zu sehen sind.

Das Handy von James Bond ist das Sony Ericsson K800i (James Bond Edition).
Bild

Quelle: www.amazon.de

Das Handy von Eva Green ist das Sony Ericsson M600i.
Bild

Quelle: www.amazon.de

Das Handy von Solange ist das Sony Ericsson K750i.
Bild

Quelle: www.amazon.de

Das Handy von Mathis ist das Sony Ericsson K700i.
Bild

Quelle: www.amazon.de

Ich glaube, dass das alle Handys sind die im Film zu sehen sind.
Zuletzt geändert von 007.Mirco am 15. Mai 2007 14:51, insgesamt 2-mal geändert.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

3
007.Mirco hat geschrieben: Ich glaube, dass das alle Handys sind die im Film zu sehen sind.

Hat da nicht noch Mathis im Kofferraum angerufen? Welches Handy hatte Mathis und welches Handy hatte der Mann im Kofferraum? ^^ :lol:
Bild


Mmh! Beluga! Das hebt... die Stimmung!

4
emmapeel hat folgendes geschrieben:
Hat da nicht noch Mathis im Kofferraum angerufen? Welches Handy hatte Mathis und welches Handy hatte der Mann im Kofferraum? ^^ :lol:
Ich meinte eigentlich auch nur die Sony Ericsson Handys. Ich glaube, dass Mathis und der Mann im Kofferraum kein Sony Ericsson Handy haben. Das Handy von dem Mann im Kofferraum kann man ja nicht sehen.
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

5
007.Mirco hat geschrieben:Ich glaube, dass Mathis und der Mann im Kofferraum kein Sony Ericsson Handy haben. Das Handy von dem Mann im Kofferraum kann man ja nicht sehen.
:lol: Nimm das doch nicht so ernst, Mirco. ;) Da hat sich emma einen kleinen Spaß erlaubt. ^^

Aber mal ehrlich - alleine an den aufgelisteten Handys kann man doch den reinen Kommerz und die sinnlose Einarbeitung der Dinger in den Film sehen. Schade, das CR zu einer solchen Handy-Werbekampagne verkommen ist.

Als ich in der Vorpremiere am 22.11.06 den Film zum ersten Mal sah, ging mir die unnötige, nervende Handydaddelei schon in der Einstellung gegen den Strich, als man das (namenlose?) Handy vom Bombenleger Mollaka gesehen hat. Da war mir doch schon wieder alles klar.
Vom weiteren Verlauf des Handykrimis, der teilweise mehr Raum eingenommen hat als die eigentliche Handlung des Films, will ich jetzt einmal absehen - denn ich will das "heilige Werk" CR ja nicht kritisieren, solange meine Rezension noch nicht fertig ist. :twisted:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

6
GoldenEye hat folgendes geschrieben:
:lol: Nimm das doch nicht so ernst, Mirco. :wink: Da hat sich emma einen kleinen Spaß erlaubt. ^^
Mach ich doch nicht. Ich weiß doch, dass das nur ein kleiner Spaß war. :D

GoldenEye hat folgendes geschrieben:
Aber mal ehrlich - alleine an den aufgelisteten Handys kann man doch den reinen Kommerz und die sinnlose Einarbeitung der Dinger in den Film sehen. Schade, das CR zu einer solchen Handy-Werbekampagne verkommen ist.
Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen. Es ist wirklich schade, dass in CR so viel Werbung und nicht nur Handy-Werbung, man muss nur an den Auftritt des neuen Ford Mondeo denken, vorkommt. Dass ist leider eine Sache die heutzutage in vielen Filmen gang und gebe ist. :x
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

7
GoldenEye hat geschrieben:
007.Mirco hat geschrieben:Ich glaube, dass Mathis und der Mann im Kofferraum kein Sony Ericsson Handy haben. Das Handy von dem Mann im Kofferraum kann man ja nicht sehen.
:lol: Nimm das doch nicht so ernst, Mirco. ;) Da hat sich emma einen kleinen Spaß erlaubt. ^^
Wow! Und was für einen.... :roll: :lol:
GoldenEye hat geschrieben: Aber mal ehrlich - alleine an den aufgelisteten Handys kann man doch den reinen Kommerz und die sinnlose Einarbeitung der Dinger in den Film sehen. Schade, das CR zu einer solchen Handy-Werbekampagne verkommen ist.
So hat jeder Bondfilm seine Macken. DAD trotzte nur vor lauter GDI und CR hat halt die Handys...
GoldenEye hat geschrieben: Als ich in der Vorpremiere am 22.11.06 den Film zum ersten Mal sah, ging mir die unnötige, nervende Handydaddelei schon in der Einstellung gegen den Strich, als man das (namenlose?) Handy vom Bombenleger Mollaka gesehen hat. Da war mir doch schon wieder alles klar.
Was hast du nur? Das war ein altes Sony Ericcson gewesen. Der arme Bombenleger konnte sich kein besseres leisten.
GoldenEye hat geschrieben: Vom weiteren Verlauf des Handykrimis, der teilweise mehr Raum eingenommen hat als die eigentliche Handlung des Films, will ich jetzt einmal absehen - denn ich will das "heilige Werk" CR ja nicht kritisieren, solange meine Rezension noch nicht fertig ist. :twisted:
:shock: Wie? Immer noch nicht fertig?
Willst du das erst schreiben, wenn CR Free-TV-Premiere auf RTL oder sonstwo hat?
Dann kannst du dir das doch gleich sparen. :mrgreen:

8
Daniel_Craig hat geschrieben: Willst du das erst schreiben, wenn CR Free-TV-Premiere auf RTL oder sonstwo hat?
Dann kannst du dir das doch gleich sparen. :mrgreen:
Pro7 hat sich übrigens die Rechte an der CR Erstausstrahlung gesichert! RTL hatte nur noch alte Verträge! Pro7 auch die Rechte an den anderen 20 Eon Abenteuern gesichert!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

9
Chris hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben: Willst du das erst schreiben, wenn CR Free-TV-Premiere auf RTL oder sonstwo hat?
Dann kannst du dir das doch gleich sparen. :mrgreen:
Pro7 hat sich übrigens die Rechte an der CR Erstausstrahlung gesichert! RTL hatte nur noch alte Verträge! Pro7 auch die Rechte an den anderen 20 Eon Abenteuern gesichert!
PRO7 oder RTL ist doch egal.
Beide Sender haben die Eigenschaft einem jegliches Filmvergnügen durch viele lange Werbeblöcke und dem falschen Format zu versauen. :evil:

10
Die haben die Rechte schon eine Weile soweit ich mich erinnern kann. Seid dem (müssten ein paar Monate sein) wurde nur einmal TWINE gesendet. Kabel 1 gehört ja auch dazu und die haben bis jetzt nur GF und TB gezeigt.
Das soll einer mal verstehen :roll:
Egal ich habse sowiso alle auf DVD :wink:

11
Also ich hab mich von dem Product Placement bei CR NICHT beeinflussen lassen. Mein SonyEricsson W950 kam im Film nämlich erstaunlicherweise nicht vor :lol:

12
Goldie....

Ich fand schon vor CR SE einfach nur geil....! :mrgreen:

Wer CR für diese Erkenntnis benötigte....Der gehört durch die spanische Inquisition gefoltert und öffentlich angeprangert! 8)
Bild

13
:lol: Mein W810i auch nicht. Aber dafür mein Vorgängermodell. Das Handy von Mathis war nämlich das K700i :mrgreen: Ich sehe den Handysturmlauf im Film aber eher etwas humoristisch. Im Kino meinte ich nur "Wow, guck mal, die haben richtig Geschmack" und konnte noch herzhaft drüber lachen. Außerdem war ich bereits vor CR ein treuer Sony Ericsson-Fan. Da find ich einenSpiderman, der vor der amerikanischen Flagge vorbeischwingt, wesentlich schlimmer *gg*

14
@ 007.mirco!

Wow! Tausend Dank für die schnelle Antwort! Genau das hab ich gesuch!! Yipiiehh!!

Danke Schön!
:lol:
Missou

15
Mein dienstliches SE T630i kam im Film auch nicht vor. Der Einfluss von SE in CR hatte mich halt nur bestärkt das K800i zu holen, weil ich mit der dienstlichen Kiste mehr als zufrieden bin.

@Spiderman
Da muss ich Taz Recht geben. Diese Einstellung wo die kleine Spinne sich so patriotisch an der amerkanischen Flagge vorbeischwingt und dabei noch kurz vor der Flagge verharrt, ist noch schlimmer als dieses Product Placement.

In jedem Film gibt es Product Placement. Seien es die Autos, Fernseher oder andere Gebrauchsgegenstände. Nur da macht sich keiner deswegen in die Hosen.

Da hier doch so viele eingefleischte Bondfans sind, die jeden Film in und auswendig kennen, sollten die doch wissen, dass Sony schon immer Produkte in den Filmen plaziert hat. Meist waren es ja immer irgendwelche Überwachungsmonitore.