106
Wollte die Lieferung bei Amazon.de noch stornieren, als ich über das Angebot bei Libro gelesen habe, aber es stand nur "Versand folgt in Kürze" da. Bei diesem Status kann man nicht mehr stornieren. Bin am Wochenende ohnehin nicht da und könnte mir den Film daher auch nicht ansehen.
Plenty O'Toole: I'm Plenty!
James Bond: But of course you are!
("Diamonds Are Forever", 1971)

108
um 24,99 habe ich mir nun bei libro die CR collectors edition (sieht besser aus als erwartet!) + CR-pokerkarten + CR-poster (welches leider nicht zusammengerollt sondern gefaltet war) ergattert.

das gerücht hat sich als wahr bewiesen: bei der CE waren 5 postkarten mit den einzelnen charakteren dabei, sehr schön.

und die spärlichen extras sind auch schon fertiggeschaut... "becoming bond" war zwar wieder interessant, aber im großen und ganzen doch sehr oberflächlich (szenen wie daniel craig zb. vor der ersten pressekonferenz mit dem soldaten über das anlegen der schwimmweste spricht hätte ich gerne öfters gesehen!).

aber dafür muss ich mich wohl bis zur nächsten dvd-edition gedulden...
Bond... JamesBond.de

109
Gut, dann poste ich auch mal Preise.

Hab heute die Collector´s Edition bei MM für 19.99 erstanden, ist ok für jemand wie mich, der absolut keine Lust hat zu warten.
(Die UEs gibts inzwischen überall für 9.99 das Stück).

Für die etwas "Geizigeren": MM haut heute die Single-DVD für 9.90 raus. Bei uns hat die jeder zweite Kunde erstanden. Das wird ein Verkaufsrekord.

110
Moin
beim Karstadt in Hannover gibts die CE mit Buch für 27,99. Da konnte ich nicht widerstehen. Das Buch ist sehr nett, viele Bilder, gefällt mir.
Grüße
Der Dingens

PS
Die anderen Preise bei Karstadt:
Single DVD: War ausgezeichnet mit 17,99, aber wurde verkauft für 12,99, die CE für 24,95.

111
Bei mir ist die DVD (30€ für Poker-Edition bei amazon.de) heute auch angekommen. Die Aufmachung ist gut gelungen, die Postkarten sind top und die Pokerkarten sind recht ordentlich.
Aber: wenn ich gewusst hätte das die Single-Disc nur 10 € kostet und demnächst noch ne DVD mit Audiokommentar + Deleted Scenes (die ich schmerzlichst vermisse :( ) erscheint, hätte ich wohl eher die billige Version geholt...

Ne Frage: Gibt es bei euch auch das Problem, dass ihr den Film nicht dirket starten könnt? Bei "Film starten" und "Szenenanwahl Kapitel 1" hauts mich (an DVD-Player und PC) immer wieder ins Menü. Deshalb muss ich im zweiten Kapitel einsteigen (über die Szenenanwahl) und dann zurückspulen....

Kommt das Problem bei euch auch vor oder hab ich ne fehlerhafte Ausgabe erwischt???
"The name's Bond. James Bond."

112
Yindee hat geschrieben:
Hat niemand die Version mit dem Buch gekauft? Mich würde das Buch interessieren.
Ja ich, für 27,99€.
Das Buch ist 19 cm breit und 19,8 cm hoch. Es ist praktisch eine Miniausgabe des großen Bond on Set Buches. Die gleichen Inhalte und Seitenzahlen. Da es in meinem Fall nur 3 € Unterschied zur einfachen CE (24,99€) waren, habe ich da zugeschlagen. Auch wenn ich das große Bond on Set Buch schon habe. Der Jäger und Sammler in mir war stärker. :mrgreen:

Die Preise für dieses Set liegen ja teilweise höher, zwischen 34€ und 39 €.

117
Wenn die Single Ed. jetzt schon unter 10,- liegt, gibt es die in wenigen Monaten für 7,99 vom Wühltisch, wetten...?
Ich habe mich noch nicht entschieden,welche ich nehmen soll.
Was meint Ihr?

118
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben:Kinofassung
Hm-hm. Für bescheidene knapp 30 € (ohne jedes Bonuszeug: knapp 15 €), wobei ich das Bonusmatrial nicht auf auf einen solchen Wert taxiere.

119
chief hat geschrieben:Wenn die Single Ed. jetzt schon unter 10,- liegt, gibt es die in wenigen Monaten für 7,99 vom Wühltisch, wetten...?
Ich habe mich noch nicht entschieden,welche ich nehmen soll.
Was meint Ihr?
Da zitier ich mich jetzt mal selbst :D
Victor 'Renard' Zokas hat geschrieben: Aber: wenn ich gewusst hätte das die Single-Disc nur 10 € kostet und demnächst noch ne DVD mit Audiokommentar + Deleted Scenes (die ich schmerzlichst vermisse :( ) erscheint, hätte ich wohl eher die billige Version geholt...
"The name's Bond. James Bond."

120
Für alle Amazon-Besteller: Die haben eine Tiefpreis-Garantie. Und geben einem eine Gutschrift, wenn man wahrheitsgemäß angibt, dass und wo der jeweilige Artikel zeitgleich günstiger war.