61
Gernot hat geschrieben:update: CR erhält vom anerkannten britischen Filmmagazin EMPIRE 3 auszeichnung (vom publikum gewählt), davon die 2 hauptkategorien:

- Best film
- Best actor
- Best female newcomer

offiziell vergeben werden die awards aber erst im november '007!
november '007...pruuust! :D
best actor für daniel craig? wer weiß, viellciht bekommt mads auch noch nen award für seine nette bösewicht-rolle. :wink:
aber EMPIRE hört sich doch gut an. ich weiß nich welchen stellenwert das magazin hat, aber allein mit dem namen könnte man ja schon angeben: "Ich habe eine Auszeichnung vom Empire bekommen! 8)"
mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

62
EMPIRE ist wirklich eine hochangesehene Filmzeitschrift, die ich abonniert habe und die alles schlüssig gut, knackig und interessant erzählt.
In ihr habe ich die erste geschichte über casino royale gelesen, die länger als eine seite war...
Bild

63
bei dem namen wärs ja auch fast schon unverschämt kein gutes magazin zu sein. :wink:
wie viel kostet son abo von dem EMPIRE Magazin eigentlich?

mfg Caro
"And here lies my dilemma: The streets of heaven are too crowded with angels. We know their names." Tom Hanks

65
Welche Stunts hat man denn da gesehen die man im Film nicht sah ? Ich hab nichts bemerkt.
Ja, CR oder vielmehr Gary Powell hat einen Award für die Coordition und der Film einen Award für den Kranstunt gewonnen.
Hat jemand gestern noch gesehen für was Cr sonst noch nominiert war?
Ich kann mich nurnoch für besten Autostunt erinnern.

66
007James Bond hat geschrieben:Welche Stunts hat man denn da gesehen die man im Film nicht sah ? Ich hab nichts bemerkt.
Das wundert mich nicht, weil du den Doktor falsch verstanden hast.
Er meinte, dass in CR selbst Stunts auftauchten, die man vorher in der Art noch nirgends gesehen hatte. Da muss man nur einmal erinnern an den Auto-Dreher - sieben Umdrehungen pro Sechstel-Minute... Weltrekord. 8)
Leider war mit Fahren dann nachher nix mehr. ;)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

67
GoldenEye hat geschrieben:
007James Bond hat geschrieben:Welche Stunts hat man denn da gesehen die man im Film nicht sah ? Ich hab nichts bemerkt.
Das wundert mich nicht, weil du den Doktor falsch verstanden hast.
Er meinte, dass in CR selbst Stunts auftauchten, die man vorher in der Art noch nirgends gesehen hatte. Da muss man nur einmal erinnern an den Auto-Dreher - sieben Umdrehungen pro Sechstel-Minute... Weltrekord. 8)
Leider war mit Fahren dann nachher nix mehr. ;)
Ja, jetzt hab ichs auch verstanden :)
Es stimmt, Stunts wie auf dem Kran oder der Treppenkampf waren mir auch in abgewandelter Form noch nicht bekannt.
Ich hoffe Gary Powell ist beim nächsten wieder dabei, trotzdem hoffe ich er kommt nicht zu häufig zum Einsatz :wink:

68
007James Bond hat geschrieben: Hat jemand gestern noch gesehen für was Cr sonst noch nominiert war?
Ich kann mich nurnoch für besten Autostunt erinnern.
best high work.... die kran sequenz, den hat CR auch gewonnen...
best work with a vehicle... Aston martin überschlag, hat aber nicht gewonnen
best stunt cooridantor.... hat CR gewonnen
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!