1
Bond-Skater hat geschrieben:Also auf der 2 Disc-Version soll scheinbar dieses drauf sein:

Double Disc Features

Becoming Bond (30 Minutes)
James Bond For Real (30 Minutes)
Death In Venice (30 Minutes)
Bond Girls Are Forever (30 Minutes)
5 News Wraps
Music Video
More Details TBC

Quelle:
http://www.mi6.co.uk/sections/articles/ ... php3?t=&s=

MfG
Bond-Skater

Na das hört sich doch mal nicht schlecht an. In wenigen Wochen gibts übrigens auf ARD glaub ich Bondgirls are Forever .

Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

2
Hört sich gut an.

Interessant ist, dass die einzelnen Features doch ziemlich lang sind (jeweils etwa 30 Minuten !). Ich freue mich insbesondere auf das Becoming Bond Feature - vielleicht sehen wir ja die ein oder andere Casting-Aufnahme. Der Erfolg von CR und die generelle Akzeptanz von DC dürfte den Produzenten das Selbstbewusstsein gegeben haben, DC aktiv und aggressiv ins Rampenlicht zu schieben.
Bild

3
ich vermisse die geschnittenen szenen... ich hoffe die kommen noch drauf....

Ach ja und zu "Becoming Bond" wenn ich mich nicht ganz täusche is das die Doku, die man sich auf youtube anschauen kann.....
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

4
Ich find die Feat. auch ziemlich interessant. , hoffe aber auch dass die geschnittenen szenen noch auftreten :? Oder Outtakes, die find ich immer so lustig :lol:
~> ı ωıℓℓ bє ŧhє nєxŧ bond - gıяℓ 8)
*~*~*~*
Bild

5
Hallo Leute,
tut mir Leid, ich bin nicht mehr auf dem enuesten Stand und habe gerade kein thread gefunden... Ist dioe 2 Disc edition schon erhältlich?
Nikklesbond
Bild

8
hat wer die dvd mit dem "on-set buch" schon? ist das buch interessant?
Wade:"Jack Wade,CIA."
Bond "James Bond, steifärischiger Brite"
Wade"Na das ist doch mal ein Erkennungsspruch"

Wade: "Der Mann hat Beziehungen bis ganz nach oben, CIA, Militär, Schraubenzieher."
Goldeneye