Wie findet ihr den Song ?

Spitze - einer der Besten
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26 (34%)
Gut
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30 (39%)
Mäßig
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (9%)
Schlecht
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (11%)
Weiß noch nicht
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (7%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 76

196
Ich will ja nichts sagen, aber ich hab das Lied schon 30 mal gehört und ich finde es einfach geil 8)

Ich mein, es fühlt sich so motivierend an, so kämpfend das Lied, keine Ahnung, aber ich finde es hat was!
Ich finde es ist eins der besten ;)
~> ı ωıℓℓ bє ŧhє nєxŧ bond - gıяℓ 8)
*~*~*~*
Bild

198
You know my name ist echt mein Lieblings-Bondtitellied geworden.Ich bin bei jedem Release eines neuen Films somit am meisten gespannt darauf,wie der Titelsong klingt.
David Arnold ist als Komponist natürlich ideal,weil er sich stets bemüht den klassischen Bondsound beizubehalten und cool zu variieren.
Sehr interessant fand ich nun den Link bei "youtube"in dem ein Vergleich zwischen YKMN und dem John Barry Titelsong von OHMSS(dem nach wie vor genialsten Barry-Song)gezogen wird.....
Hört mal rein und schreibt was ihr davon haltet.... :idea:
http://www.youtube.com/watch?v=XjR0y7mG ... ed&search=
Verblüffend,oder?
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

199
Hört sich echt ähnlich an. Der Titelsong von OHMSS gefiel mir bisher sowieso am besten aber jetzt wo ich das höre. WOW!!!


Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

200
Echt verblüffend superMike007,oder?
Hat mich auch umgehauen.Aber ich denke genau nach diesem Rezept läuft es...was ja auch nicht negativ gemeint ist gegenüber David Arnold.Die Fans erkennen halt den typischen Bond-Sound....ja,so muß er klingen.. :wink:
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

201
Ja stimmt da bin ich ganz deiner Meinung.

Die Ähnlichkeit ist mir als ich mir Casino Royale im Kino angesehen habe so garnicht aufgefallen auf den ersten Blick.

Aber ich muss sagen echt genial.


Gruß Mike007
Bond: Erwarten Sie das ich Rede?

Goldfinger: Nein Mr. Bond ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!!!

202
Das ist ja wirklich ein interessanter link. Der Vergleich und das Ergebnis wundert mich aber nicht.

Kennt ihr Shaken and Stirred. The David Arnold James Bond Project (1997) ?

Hier hat Arnold eine Reihe von Bondtitelliedern mit diversen Interpreten neu eingespielt. Quasi ein Tribute-Album.

Dort gibt es eine geniale Version von OHMSS zusammen mit den Propellerheads, die damals auch als Single/Maxi ausgekoppelt wurde und so weit ich mich erinnere in die britischen Top Ten kam.
David Arnold kennt das Lied in und auswendig und ist offenbar auch ein großer Fan davon.

203
Das stimmt.Soweit ich weiß erwähnt er auch in dem Bond-Special "The Sound of 007"auf der DVD AVTAK,wie sehr er den Titelsong von OHMSS mag.Bezeichnet ihn glaub ich als "absolute killer jew"...
Darf ich ihnen meine Freundin hierher setzen?
Sie belästigt sie nicht,sie ist nämlich tot...

207
Heute habe ich mir den Nachmittag mal Zeit genommen, um die Filmversion von Chris Cornells "You Know My Name" zu rippen. Nach einer langen Zeit des Experimentierens habe ich es nun geschafft und habe diese Filmversion als .mp2-Datei auf einem PC.

Ebenfalls gibts noch ein Schmankerl: Daniel Craigs "My Name is Bond...James Bond"

Poste später den Download-Link, wenn ichs hochgeladen habe ;)

MfG
Bond-Skater
Bild