2
Das ist doch das zweite Teaser Poster... oder nicht ? Also für meine Begriffe ist dieses Poster nun wirklich kein Poster, das über den Kinos als Hauptposter hängen soll. Ich finde das Poster sehr gut, aber genau wie du @Kevin hätte ich mehr Motive erwartet. Aber warten wir mal ab...

MfG
Bond-Skater
Bild

6
Es hat was, vor allem passt es irgendwie zum Film und zum neuen Trailer. Ich hoffe aber trotzdem, dass noch ein Hauptposter kommt und dies nur ein Teaser ist.
Bild


"Die Beisetzung fand auf See statt"
Stromberg in "The Spy Who Loved Me"

7
Dieses Poster hier gefällt mir überhaupt nicht. Langweilig, aber nicht mal düster wie das tolle Erstlingscover. Das Bondgirl kommt kaum zur Geltung, das Poster hat keine Bewegung und Craig's Kopf sieht aus wie reingeschnitten oder hervorgehoben und leider guckt er dazu noch dumm in die Gegend.

8
Martin007 hat geschrieben:Craig's Kopf sieht aus wie reingeschnitten oder hervorgehoben und leider guckt er dazu noch dumm in die Gegend..
das finde ich auch so und es sieht nicht Bond Like aus, also wie die anderen Teasers......
The clone isn't so bad as the real blofeld

Bild

9
nunja, soo schlecht finde ich es nun auch wieder nicht, aber es gibt definitiv bessere 007-poster. daniel craig hätte man sicherlich noch besser hinbekommen, da stimme ich zu...

mal schaun ob wir in europa das selbe, oder doch ein anderes bekommen? (schön wärs jedenfalls!)
Bond... JamesBond.de

12
So, jetzt schreib ich auch mal was zum neuen Poster:

Obwohl ich gern mit dem PC Bilder bastle, ist mir das hier zu viel. Es wirkt viel zu künstlich, da gefällt mir das 1. Teaserposter noch besser. Bond/Craig scheint nicht ins Bild zu passen, bzw. einfach reingesetzt worden zu sein. Der Hintergrund und Vesper verstärken den Eindruck noch, weil sie in einer ganz anderen Farbgebung sind. Am meisten stört hier der Kopf, der sich nochmal vom restlichen Körper abhebt. Wenn man den Kopf etwas an den Körper angepasst hätte, dann wärs ein etwas besseres Poster geworden, aber als Teaser finde ich das erste besser und wie schon erwähnt ist auf diesem hier einfach zu wenig drauf, vor allem weil es der "erste Bond" werden soll. Und Le Chiffre scheint ja wirklich perfekt zu sein, also warum sollte er dann nicht auf einem offiziellen Filmposter verewigt werden?! :wink:

Die nachträgliche Änderung an Vesper ist auch minimal und nicht erwähnenswert. Da hätten sie lieber noch etwas an Daniels Kopf basteln sollen. :wink:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

15
Hey, ich finds nicht schlecht. Als Werbeposter für Maßanzüge! Okay, Ironie beiseite: Nicht schlecht, aber zu hell. Außerdem guckt Bond, als ob er über die Straße gehen will. Erst rechts, dann links und dann wieder rechts, Daniel! :lol:
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"