106
tedesco hat geschrieben:Was ist das denn???

Als ich am Dienstag bei Amazon CR vorbestellt habe, hat die Einzel-DVD noch 17 Euro gekostet. War deshalb sehr erstaunt als ich sie heute im Media Markt Prospekt für 9,90 gesehen habe.

Bin schon bisschen verärgert, denn für den Preis hätte mir auch die Einzel-DVD gereicht!
Bei Amazon ist der Preis doch inzwischen auch runter. Bekommt man keine Gutschrift von denen wenn der Preis in nachhinein runter geht? Habe da irgendwo was gelesen auf der Seite.
Bild

107
Naja Problem war folgendes:

EinzelDVD (Alter Preis) 18 Euro + Porto 3 Euro = 21 Euro

CE 22 Euro (Porto entfällt ab 20 Euro)....

Deswegen hab ich dann halt die CE genommen...
Bild

Xenia: "Sie brauchen Ihre Kanone nicht Commander."
Bond: "Kommt darauf an, was Sie unter "Safer Sex" verstehen."