http://www.craigisbond.net/

1
http://www.craigisbond.net/

Nachdem ich mich zwar auch auf der ersten pro-Craig-Seite eingetragen hab, finde ich dennoch, dass diese Seite einfach besser gemacht ist.

Und deswegen poste ich sie hier. Nachdem die seite mit dem unaussprechlichen Namen weltweit in den Medien war, sollten wir dafür sorgen, dass es diese Seite auch schafft.

Oh es sind ja schon 2 pro und nur eine anticraig-Seite ^^
Bild

2
Hm, die Site hat sogar ein Schweizer gemacht. Und als Quelle gab er sogar jb.de an.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

6
wer sagt's denn, geht doch ... :D

fehlt nur noch die nächste hysterische boulevard-zeitung-schlagzeile: "völker hört die signale, konkurrierende bond-fans liefern sich im internet das letzte gefecht" :wink:

naja, wie man hört bzw ließt wird aber ja auch der ton von blättern wie "mirror" etwas wohlwollender.
obwohl, wie an anderer stelle schon geschrieben, ich den aussagen der boulevardblätter so oder so kaum bedeutung beimesse und beachtung schenke.

8)

8
Yes, sogar die meistgelesene Zeitung der Schweiz hat einen kleinen Artikel darüber geschrieben. :)
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

14
Das mag sein, aber diese Seite ist von britischen Bondfans gegründet worden und wird von einer recht bekannten britischen Fernsehsendung unterstützt, d.h. sie dürfte sich in der Presse schneller verbreiten!
Bild


"Sie sind nicht mein Typ!"
"Klug?"
"Single!" (Casino Royale 2006)