287
:lol: Ich lach mich tod. Das Foto von Tarrach ist schon an sich lustig ohne den Zusammenhang zu wissen. :D
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

288
STOP!
Dieses hier, ------------------------, ist der Schlussstrich. Diskutiert gewisse Gegenläufigkeiten bitte im Chat oder per PN aus.

Ab jetzt geht es wieder um die Sache als solches!
Wer damit ein Problem hat oder sich nicht verstanden fühlt, meldet sich bitte bei mir oder einem anderen Mod. bzw. Gernot.
Danke sehr!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

289
okay, ich habe zwar keine ahnung, um welche fotos es sich hier gehandelt hat, aber ist nun auch nicht mehr von wichtigkeit.

allgemein nocheinmal: WENN die sache mit den quellenangaben nicht funktioniert, oder andere illegale bilder gepostet werden etc., dann werde ich das einfügen von IMAGES deaktivieren, und es gibt nur mehr textlinks.

bitte nehmt das zu kenntnis, und setzt das auch um. falls jemand eine quellenangabe vergisst, schreibt ihm ne PN oder mir oder nem anderen MOD etc.

wir wollen ja alle noch lange hier am board diskutieren, oder nicht? :roll:
Bond... JamesBond.de

291
So, ich hab' mal einige Bilder online gestellt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Als Quelle könnte ich jetzt natürlich mich angeben^^, aber ich lasse die Ehre Buena Vista, dem Vetreter von Sony Productions in der Schweiz.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

296
kotzt mich, kann die bilder nicht öffnen..
If we drink, we get drunk, and if we get drunk, we fall asleep, and if we fall asleep, we comit no sin, and if we comit no sin, we´ll all go to heaven. So lets all drink an go to heaven!
-irischer Trinkspruck-

297
JUHU es geht! :D
If we drink, we get drunk, and if we get drunk, we fall asleep, and if we fall asleep, we comit no sin, and if we comit no sin, we´ll all go to heaven. So lets all drink an go to heaven!
-irischer Trinkspruck-

299
Tanaka hat geschrieben:Die neuen Bilder (vom Link http://www.darkhorizons.com/news06/061023e.php; 30.10.2006), die "Evil Genius" gezeigt hat, sind großartig. :D Die Bilder mit der Fahrstuhlszene und das Bild, auf dem Le Chiffre mit einem Offizier redet, finde ich besonders gelungen.
Ja, erinnert mich irgendwie an die guten alten Leone-Western. Mal sehen, ob die Folterszene auch davon ispiriert ist. 8)
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

300
fotoshooting im zuge der CR-promotion-tour in stockholm, schweden:

daniel craig, mads mikkelsen & eva green

http://www.svd.se/apps/bildspecial/?did=13970678

http://www.evagreenweb.com/gallery/thum ... ?album=334

craig wie immer lässig-elegant. teilweise scheint mads daniel auch etwas von der stadt zu zeigen, craig hört ihm interessiert zu.

bin gespannt was craig heute bei den mtv-awards an hat, nicht vergessen! 8)
Bond... JamesBond.de