Nun auch ein Schweizer in CR: Carlos Leal

1
Zwar etwas spät (war ja nicht da), aber immerhin doch noch ein Thread.

Carlos Leal, Rapper der französischsprachigen HipHop-Gruppe Sens Unik und seit einige Jahren auch Schauspieler, berichtet über die sda, dass er in CR eine Rolle als Croupier im Casino ergattern konnte.
Leal: "Es ist nur eine kleine Rolle. Bitte schreiben Sie das."
"Ich bin bestätigt, aber der Vertrag ist noch nicht unterschrieben."
Und weiter: "Ich habe drei Kartenspiele an die Berlinale mitgenommen, der Job ist gar nicht so einfach."
Zitate aus dem Tages-Anzeiger, Do. 16. 2. 06

Bekannt dürfte er dem Schweizer Publikum aus seiner Darbietung in Snow White sein.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

2
Im Zuge der weltweiten Versöhnung darf natürlich auch ein Schweizer nicht fehlen. :D

Bild

Dem kann man das mit dem Croupier auch abnehmen, wobei das ja wirklich keine große Rolle sein wird.

Aber für den ein oder anderen wird das vielleicht ein netter Erkennungseffekt sein.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

4
Kleine Geschichte für zwischendurch: :wink:

Gestern war ich an einem Konzert der Beastie Boys und als ich mich zwischendurch mal an den Bartresen gedrängelt habe, stand da plötzlich Carlos dicht neben mir. Er hatte wohl schon ein paar Bierchen intus und hatte mit dem Zusammenkramen seiner Münzen erhebliche Mühe. Ich hab ihn lachend gefragt ob ich ihm irgendwie helfen kann und er meinte, die Herausforderung würde er schon packen! Ich hab ihn dann spontan gefragt: "Sag mal, wie nah kamst du Daniel Craig eigentlich wirklich?" Da nimmt der mich in den Arm, drückt mich kurz an sich und meint grinsend: "Ungefähr so!" :-D

Jaja, bestimmt 8)
Bild


* * Sinnlos ist nur ein Leben ohne Sinn für Unsinn * *

5
Du hättest ihn eigentlich noch fragen sollen, ob er nicht schon ein Rollenangebot für Bond 22 bekommen hat, da ja sicherlich der Croupier Vesper's algerischer Freund war... :lol:

Ist natürlich eine tolle Sache, mit einem Mitwirkenden eines Bondfilmes ein paar Worte zu wechseln. Und er hatte bestimmt auch seine Freude dabei. :wink:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster