Neuer Song

1
unter den Diskussionen zu DAD ist ja schon klar geworden, dass viele mit dem Song zum aktuellen Film nicht wirklich zufrieden sind. Deshalb mal die folgenden Fragen (wie tw schon von FunkymanFrank gestellt):

1.was wünscht ihr euch von nächsten Song?

2. wer kämme für euch als Interpret in Frage?


Ehrlich gesagt, fand ich persöhnlich die letzten Songs (nach Goldeneye) alle nicht so besonders berauschend. Ich habe mir die letzten paar Soundtracks nicht angeschaut, deshalb weiß ich nicht, ob mein favourit nicht schon einmal was gemacht hat, denn ich habe zumindestens Bond-Soundtrack-Interpretationen von ihnen. Also gemeint sind die Propellerheads.
Kennt jemand zB "History Repeating" von denen? Also ehrlich gesagt, könnte ich mir sehr gut vorstellen, das die was echt cooles für den neuen Film Zaubern!
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

2
Interpret ist schwer zu sagen, vielleicht sogar nicht so wahnsinnig wichtig. Ein Song von Tom Jones wäre aber eine klasse Sache. :)

Das Lied selber müsste mehr Text und Melodie enthalten. Dafür kann es gerne an Schnelligkeit und Rythmus verlieren, auch eine Ballade oder ein schnülzigere Sache wäre mal wieder nicht schlecht. Also ich wünsch mir einen Song a lá "You only live twice" :)
It's so deadly my dear...

4
Nun,wie wär`s mit Tina Turner.Shirley Bassey hat ja auch mehrmals gute Bondsongs abgeliefert!
Oder mal die Scorpions? Ein rockiger Bondsong wär doch auch mal was!
Oder Robbie Wiliams? Sein Song "Millenium" kam dem Bondsound doch ziemlich nahe!

P.s.: Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest !!!!!! :lol:

5
Die Scorpions fänd ich echt nicht schlecht, aber bitte nich Robbie Williams. Der ist doch einfach ....komisch!
Ein Song wie "We have all the time in the world" oder "Nobody does it better" fänd ich nicht schlecht. Die letzten waren alle schneller, jetzt mal wieder ein etwas langsamerer.
Geschüttelt, nicht gerührt!

6
Also ich denke Robbie Williams könnte echt ne'n guten (auch langsamen) Bond Song abliefern. Scorpions fänd ich allerdings auch nicht schlecht. Allerdings sollte es irgendwie im "Bond-Rahmen" bleiben. Zugegebener maßen tanzt der aktuelle ja etwas aus der Reihe.
Kennt jemand die CD (das Album, nicht die Maxi) welche die Scorpions zusammen mit irgendeinem Philharmonika Orchestra zur Expo aufgenommen haben? Da sind echt starke Stücke drauf, die teilweise echt rocken, und teilweise rein Orchestral sind.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

Klarer Fall

11
Für mich muss unbedingt noch David Bowie einen Song abliefern! Man hat Ihm ja bereits 1985 die Rolle des Zorin angeboten- der fehlt enfach noch bei diesen Namen: Tiana Turner, Shirley Bassey, a-ha...

MfG

Paul
Bond: "Sie müssen cleverer sein als Sie aussehen!"
Q: "Hmm, immernoch besser als cleverer auszusehen als man ist!"

MfG

Paul

14
Also ich zähl mal auf:
Beißer: Groß, schwarze Haare, stark, komischen Mund (um es mal vorsichtig außzudrücken)
Frau: Klein, blonde Haare, Brille, schwach und die übelste Zahnspange, die ich je gesehen habe.

Also ich denke dabei kommt jemand raus, ja das kann schon sein. Mit Marlon lagen wir glaube ich gar nciht so verkehrt.....
Geschüttelt, nicht gerührt!