3
Eigentlich hast du ganz recht. Zudem ich ihn glaube ich einmal in Charmed gesehen habe und die schauspielerische "Leistung" (wenn man noch davon sprechen kann :wink: ), kam mir grottenschlecht vor.

Gefunden habe ich übrigens auch etwas bei moviehole.
:arrow: http://www.moviehole.net/news/4105.html
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

4
Klingt sehr unwahrscheinlich das ganze, zudem ein Australier? Meines Wissens kommen nur Schauspieler von der Insel, also England, Schottland, Irland in Frage. Ausserdem entspricht er nicht gerade dem idealen Bild eines James Bond. Nein, nein, der wird es auf keinen Fall. Pierce please come back, und rette uns Fans.

5
zudem ein Australier
Eehm, George Lazenby ist auch Australier und verkörperte James Bond. Alle Angehörigen eines Commonwealth-Staates können dabei in Frage kommen. Also sogar ein Jamaikaner...

8
Ich kenne seine Filme und Serien und er hat wirklich schauspielerisches Talent.
Er hat momentan eine neue Serie in den USA - zum Teil wird sie auch schon in Europa gezeigt - welche einen riesigen Erfolg hat.
Für mich ist er aus allen Vorschlägen der Beste
George Lazenby war auch Australier, gut, das war für mich gesehen ein Fehlgriff
Aber heisst ja nicht dass alle australischen Schauspieler ungeeignet sind.
Julian McMahon hat definitiv mehr Ahnung von der Schauspielerei
Zudem finde ich er sieht sehr gut aus.
Und sowas jetzt von der Kopfform, der Nase etc abhängig machen ob Bond oder nicht Bond... :?

9
In nem Thread, wo über den nächsten Darsteller abgestimmt wurde, hab ich ihn mal vorgeschlagen. Gestern habe ich eben diesen Thread gesperrt.

Mit 36 ist er in meinen Augen im besten Alter, man kennt sein Gesicht, aber seinen Namen noch eher weniger. Damit würde er auch die von vielen von uns ersehnten Underdog Voraussetzungen erfüllen. Der Mann macht eine gute Figur in einem Anzug und hat in meinen Augen auch die Schauspielerischen Fähigkeiten Fleming's 007 glaubhaft zu verkörpern.

Man darf aber nicht Charmed als Massstab für sein schauspielerisches Talent nehmen, sondern man sollte ihn eher anhand von Profiler bewerten. Ich denke, dass die Sache danach ganz anders aussieht.

Vor kurzem hab ich auf CNN ein Interview mit ihm auf irgendeiner Benefizveranstaltung gesehen und ich musste schmunzeln als meine Schwägerin während dessen meinte, dass dieser Mann klasse wäre. Er hätte Charme, Stil und irgendetwas undefinierbares. Das sind in meinen Augen Eigenschaften, die der neue 007 erfüllen sollte. Meine Stimme hätte er.
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

10
Profiler passt da natürlich gut rein, weil es mehr in die Richtung geht
In Charmed wurde sein schauspielerisches Talent aber auch auf die Probe gestellt, denn er hat dort zwei unterschiedliche Charaktere in einem vereinigen müssen, schließlich war er dort als Cole Turner nicht nur Dämon sondern auch halb Mensch und das musste fließend ineinander übergehen. Er hat seine Arbeit in Charmed sehr gut gemacht, man konnte die Tragik dieses Charakters sehr gut nachempfinden. Das macht gute Schauspielerei aus.

Ich konnte ihn mir schon zu Pierce Brosnans Zeiten sehr gut als Nachfolger vorstellen ; zu der Zeit natürlich noch "falls Pierce Brosnan die Rolle wirklich nicht mehr spielen will" ; hätte mir auch gern noch mind. einen Film mit ihm gewünscht, aber ist leider nunmal anders gekommen.

Besonders sein Talent aber auch seine gute Ausstrahlung machen Julian McMahon für mich zu einen würdigen Nachfolger für Pierce Brosnan

Auch wenn ichs in nem anderen Forum schon gesagt habe ...

11
Ich halte Julian McMahon fuer die Idealbesetzung von James Bond.

Er hat Charisma, d. h. eine unverwechselbare Ausstrahlung. Die meisten bisher gehandelten Namen lassen die bisher vermissen und sind eher Allerweltsgesichter, ausser z. B. Hugh Jackman oder Clive Owen.

Dass er in Charmed teilweise nicht ueberzeugt hat, liegt meiner Meinung nach eher an der drehbuchseitigen Ausgestaltung der Rolle sowie natuerlich auch an dem jeweiligen Regisseur.

Wie z. B. schon erwaehnten Profiler hat er gezeigt, dass er es kann.

Also - nehmt ihn bitte
Immer vorwärts - Schritt um Schritt - es gibt keinen Weg zurück - was jetzt ist, wird nie mehr ungeschehen

Re: Auch wenn ichs in nem anderen Forum schon gesagt habe ..

13
keinzurueck hat geschrieben:Also - nehmt ihn bitte
Hallo "keinzurueck". Nur mal so zur Info:

Auch wenn diese Seite ziemlich professionel wirkt, so ist sie doch kein offizielle Seite, sondern eine Fan-Site. Wir alle hier haben nichts mit der Bond Produktion zu tun und können darauf auch leider keinen Einfluss nehmen. (Auch wenn wir das gerne würden. :wink: )

Aber du bist herzlich gerne eingeladen, mit zu diskutieren, was wäre wenn wir es könnten. :wink:
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ;-)

15
Ich glaub auch nicht, dass er es wird, aber wär' auch nicht so schlimm, denn meiner Meinung nach ist er nicht geeignet für die Rolle.Ich finde, er ist irgendwie nicht so der typische Engländer.Vom Aussehen her vielleicht nicht soo schlecht,obwohl nicht so ganz mein Geschmack.. :?
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben.Du musst nur wissen, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
(Gandalf in Herr der Ringe)