Re: Vorstellung: Woher kommt ihr - Mit KARTE

367
GoldenProjectile hat geschrieben:
SomeKindOfHero hat geschrieben:also ich bin von da:
Lustig, ich war gerade vor etwa zwei Wochen zum - glaube ich - ersten Mal "richtig" in Aarau.

Ach echt? Ich dachte wirklich JEDER war schon mal richtig in Aarau :lol:

Ich bin richtig "international". Mein Migrationshintergrund ist der Kanton Glarus, die ersten Jahre in Basel City verbracht, dann Olten, dann Zofingen, dann Aarau. Arbeiten tue ich in Isone :lol: und Liestal :lol:

Re: Vorstellung: Woher kommt ihr - Mit KARTE

368
SomeKindOfHero hat geschrieben:Ach echt? Ich dachte wirklich JEDER war schon mal richtig in Aarau :lol:
Du wirst hier sicher auch User finden die noch nie richtig in der Schweiz waren. :)
SomeKindOfHero hat geschrieben:Ich bin richtig "international". Mein Migrationshintergrund ist der Kanton Glarus, die ersten Jahre in Basel City verbracht, dann Olten, dann Zofingen, dann Aarau.
Nimms mir nicht übel wenn ich es nicht gerade für international halte, zwischen den Nachbarstädtchen Olten, Zofingen und Aarau hin- und herzuziehen. :wink: Da komme ich ja mehr in der Welt rum wenn ich einkaufen gehe.

Ein bisschen Stichelei gegen das Land der Nebelschwaden und Durchfahrtsbahnhöfe muss sein
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Vorstellung: Woher kommt ihr - Mit KARTE

371
Revoked hat geschrieben:Ach Schweiz ist ein eigenes Land? Dachte immer, dass sei wie die Kayman's: Ein Ort um steuerbefreit unser Geld zu lagern und Taschenmesser zu kaufen :).
Mythen und Fake News! Ich habe weder Geld noch ein gutes Taschenmesser.
Nico hat geschrieben:Moment, ich dachte, Eric wär selber Schweizer?
Wie kommst du denn auf den kühnen Gedanken, dass er es nicht ist?
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Vorstellung: Woher kommt ihr - Mit KARTE

375
GoldenProjectile hat geschrieben:
Nico hat geschrieben:Moment, ich dachte, Eric wär selber Schweizer?
Wie kommst du denn auf den kühnen Gedanken, dass er es nicht ist?
Hatte das hier falsch interpretiert:
GoldenProjectile hat geschrieben: Ein bisschen Stichelei gegen das Land der Nebelschwaden und Durchfahrtsbahnhöfe muss sein
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"