Re: Forentreffen 2019

212
Revoked hat geschrieben: 1. November 2019 19:05
AnatolGogol hat geschrieben: 30. Oktober 2019 08:17 Freitag (6):
GoldenProjectile
HCN007
Revoked
DonRedhorse
Maibaum
AnatolGogol
Ich werde dann die Truppe für den Weg Tusculum - Del Castello mit Paderborner Pilgerbier als „Fußpils“ versorgen ;).
Erst geht doch nichts über einen gescheiten Aperitif. :D
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Forentreffen 2019

213
GoldenProjectile hat geschrieben: 1. November 2019 17:52 Geplant ist:
Freitag, Ankunft in Frankfurt mit dem ICE 72 um 15:52, dann 16:20 RB24416 nach Marburg.

Sonntag, 9:35 RE 4155 ab Marburg, dann in Frankfurt um 10:50 den ICE 299.
Billete sind im Sack! 16 Uhr in Frankfurt also, und dann können wir auf den Putz hauen. Das wird toll! :D
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Forentreffen 2019

216
Nico hat geschrieben: 2. November 2019 18:56 Hm muss mal gucken, wie ich das mach, ich kann ja im Tusculum erst ab 14 Uhr Einchecken, aber wenn ihr euch schon um 14 Uhr treffen wollt...
Echt? Sauerei.

Dann kommst du halt ins Café nach. Oder gehst zwischendurch kurz einchecken, viel Gepäck hast du ja wohl nicht (wobei, das Orchester...). Tusculum ist nicht allzu weit vom Altstadtkern.
Revoked hat geschrieben: 2. November 2019 19:40 Dh ihr seit ca 18Uhr im Tusculum?
Davon geh ich schwer aus.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Forentreffen 2019

217
Meine Planung für den Freitag sieht vor, dass ich um 14 Uhr in Wiesbaden Feierabend mache und dann ab Wiesbaden Bahnhof nach Frankfurt den VIAS um 14:32 nehme, dann in Frankfurt um 15:21 die RE30 nach Kassel mit dem Stop in Marburg und dann in Marburg habe ich die Wahl entweder auf den Bus 16:48 zu warten (knapp 30 Minuten !) oder ich laufe von dort mit Sack und Pack direkt zur Herberge. Je nachdem werde ich bei der Auswahl mit dem Bus um 17 Uhr bei der Halte "AquaMar / Auf der Weide" sein und von dort sind es ca. 5 bis 10 Minuten zu Fuß zur Herberge. Nach dem Check-In und dem Bezug des Zimmers (mit Bettchen machen !) werde ich auch dann wieder direkt in die Stadt aufbrechen. Vielleicht zum Tusculum oder zum Bahnhof um die später mit dem Zug Anreisenden abzufangen und auf ihrem Weg zum Tusculum zu begleiten. Aber auf jeden Fall hole ich mir dort vor Ort in den Supermärkten jeweils noch Wasser und 2 Äpfel für den Snack nach dem Frühstück. So brauch ich den Kram nicht schon vorher einzupacken !

@Nico: Können das ja dann auch so machen, dass du sofern WhatsApp bei dir vorhanden ist, einem von den Leuten "DonRedhorse" ; "Revoked" ; "GoldenProjectile" ; "Agent009" oder mir deine Nummer gibst, damit wir dich in die Gruppe laden können. Das ist denke ich die einfache Lösung, um die Kommunikation vor Ort zu koordinieren.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

Re: Forentreffen 2019

218
@GP Wenn du sagst, es ist nicht weit, dann kann ich ja zwischen Café und Brasserie mal kurz Einchecken gehen, sollte funktionieren oder?

@HCN Danke für den Tipp, ich wende mich dann mit meiner Telefonnummer mal vertrauensvoll an den Moderator in unserer Runde. :P Dann können wir ja auch gleich besprechen, wie wir das Kontrafagott transportieren.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Forentreffen 2019

219
Nico hat geschrieben: 3. November 2019 01:30 @GP Wenn du sagst, es ist nicht weit, dann kann ich ja zwischen Café und Brasserie mal kurz Einchecken gehen, sollte funktionieren oder?
Klar, das wird schon irgendwie gehen.

14 Uhr heisst ja auch nur, dass ab diesem Zeitpunkt das Café reserviert ist für den ersten "offiziellen" Zwischenstopp und die je nachdem wer wann kommt endgültige Besammlung. Aber wir sind ja nur schon fünf Übernachter, die sicher vorher schon irgendwo rumhängen, letztes Jahr waren wir z.B. zu dritt und da waren wir ein wenig in der Stadt unterwegs und in Bahnhofsnähe noch in einem Schuppen. Heisst, du kannst natürlich auch vor 14 Uhr schon mal dazustossen und dann um 14 kurz zum Tusculum oder so.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Forentreffen 2019

221
Agent 009 hat geschrieben: 4. November 2019 00:22 Keine Woche mehr. Uh uh.

Ob noch jemand kommt? Heimlich? Überraschungsgast?
Ich kann es auch kaum fassen. Das wird ein Heidenspass!

In der Gerüchteküche brodelt es gewaltig, dass qqwwee als Überraschungsgast im Takt zu Nicos Spiel auf dem Flügelhorn den Triangel spielen wird, bestätigt ist aber noch nichts.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Forentreffen 2019

224
Mist, Mist, Mist. Mein Auftauchen wackelt. Plage mich schon etwas länger mit hartnäckigen Nebenhöhlen-Problemen rum und bin Stand aktuell unschlüssig, ob ich die Reise antreten soll. Habe kommende Woche beruflich einige stressige Termine, bei denen ich nicht fehlen kann. Ich habe mich schon darauf gefreut mal wieder von Angesicht zu Agesicht mit Euch fach zu simplen, aber auf einen Sprung vorbei schauen und sehen wie lang es geht, ist bei der Anfahrt natürlich nicht möglich. Morgen warte ich mit der Entscheidung noch ab, aber aktuell eher 50:50.
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review