Re: Forentreffen 2019

232
vodkamartini hat geschrieben: 7. November 2019 19:19 Also unabhängig von Marburg, das bestimmt sehr schön ist, hoffe ich immer noch auf ein etwas südlicheres Treffen in nächster Zukunft und vor allem auf eines schon in wenigen Monaten, schließlich startet da der neue Bond, wenn das kein Anlass ist.
Das unterstütze ich zu 100 Prozent!
"Lasst mich mit Eurer Meinung in Ruhe. Ich diskutiere nur Fakten, die ich selber als solche definiere."

Re: Forentreffen 2019

233
vodkamartini hat geschrieben: 7. November 2019 19:19 Also unabhängig von Marburg, das bestimmt sehr schön ist, hoffe ich immer noch auf ein etwas südlicheres Treffen in nächster Zukunft und vor allem auf eines schon in wenigen Monaten, schließlich startet da der neue Bond, wenn das kein Anlass ist.
Komm. Das klapptschon. Ich bring dir Aspirin Complex mit, das ist besser als Kokain* ! Das hält dich auf jeden Fall einen Tag lang fit. Und Samstag Abend gebe ich dir dann meine ganzen Öko-Gesundheitstipps.

Ich rechne fest mit dir. Die anderen langweiler kenne ich doch schon.


*dem Hörensagen nach ;)
Zuletzt geändert von Revoked am 7. November 2019 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Forentreffen 2019

235
Revoked hat geschrieben: 7. November 2019 20:09
Starlight hat geschrieben: 7. November 2019 20:07 Das unterstütze ich zu 100 Prozent!
Nicht ablenken hier! Euer Bayerninzest Treffen könnt ihr nächstes Jahr machen.
Nana, ich wohne nicht in Bayern, aber Nürnberg soll wohl sehr schön sein!
"Lasst mich mit Eurer Meinung in Ruhe. Ich diskutiere nur Fakten, die ich selber als solche definiere."

Re: Forentreffen 2019

237
Let's Rock.

Don und Anatol, man trifft sich gegen 16 Uhr am Anfang des Bahnsteigs in Frankfurt. Sollte einer kurz vor 16.20 noch nicht aufgetaucht sein kann der Rest ja trotzdem den Zug nehmen und dann finden wir uns irgendwo im Tusculum...
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Forentreffen 2019

240
GoldenProjectile hat geschrieben: 8. November 2019 10:12 Let's Rock.

Don und Anatol, man trifft sich gegen 16 Uhr am Anfang des Bahnsteigs in Frankfurt. Sollte einer kurz vor 16.20 noch nicht aufgetaucht sein kann der Rest ja trotzdem den Zug nehmen und dann finden wir uns irgendwo im Tusculum...
So machen wir das!
Maibaum hat geschrieben: 8. November 2019 10:24 Ok, wann seid ihr dann in MR? Bzw wann seid ihr soweit euch in die Innenstadt zu wagen? Gegen 18 Uhr schätze ich ...
Der Tisch im Del Castello ist für 19 Uhr reserviert, ich denke wir werden dann kurz vorher im Marktbereich aufschlagen.
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"