Re: Forentreffen 2019

244
Revoked hat geschrieben: 7. November 2019 20:09 Nicht ablenken hier! Euer Bayerninzest Treffen könnt ihr nächstes Jahr machen.
Vorsicht! Nicht alle, die in Bayern wohnen, sind auch gebürtige Bayern :wink:

Ein tolles Treffen wünsche ich allerseits. :007:

Und wenn es nächstes Jahr klappen sollte, ein Treffen in südlichen Gefilden mit gemeinsamer Sichtung von NTTD hinzubekommen, fänd ich das gigantisch. Eigenen Thread gibt es diesbezüglich ja schon.
You have this nasty habit of surviving

Re: Forentreffen 2019

255
Danke, Hille. Vielleicht klappt's ja das nächste Mal mit Dir als Überraschungsgast.

Schön war's in Marburg. Die Zeit ist wieder viel zu schnell vorbei gegangen. Ein Highlight war natürlich unser Überraschungsgast, der zum Abendessen auch seine Frau und Sohn mitbrachte, so dass unsere Runde 11 Personen umfasste. Wir alle waren am Anfang ziemlich perplex und mussten raten, um welchen Foristen es sich handelt.

Ein weiteres Highlight war das Paderborner Pilgerbier, das Revoked mitgebracht hatte und uns als Fußbier auf dem Weg in die Altstadt den Anstieg erleichterte. Und dann war da noch Agent 009, der kurzfristig abgesagt und dann doch plötzlich auftauchte, der Schelm. Und natürlich Nico, der neu in der Runde war.

Freue mich schon auf das nächste Treffen.

Ach so, der Überraschungsgast war ... Mist, kein Netz mehr.
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe