Re: Major Tony Nelson

16
Nico hat geschrieben: 24. März 2019 17:44 Ok mir scheint, ich habe etwas verpasst. Ich habe absolut keine Ahnung, von wem ihr redet, mag mich jemand aufklären?
Der Nutzer Major Tony Nelson hat angeblich seit 50 Jahren an Testvorführungen der Bondfilme teilgenommen und uns von allerhand alternativen Szenen und Schnittfassungen berichtet, von denen noch nie irgendjemand hier etwas gehört hatte, weshalb seine vage begründeten Aussagen so manchem Foristen ziemlich suspekt waren. Der ganze Spuk dauerte etwa drei Tage, bevor der Major heute morgen mitsamt all seiner Beiträge ins Nirvana verschwunden ist.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Major Tony Nelson

17
Vielen Dank, GP. Hab inzwischen auch schon mal kurz in ein paar Filmbesprechungen reingeguckt (die ich alle viel zu lange nicht mehr aufgesucht habe) und immerhin noch einiges zitierte lesen können. Merkwürdige Sache.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: "Falscher Hase, Herr Obergruppenführer!"

18
AnatolGogol hat geschrieben: 24. März 2019 18:49 Flachs beiseite: liebe Mods, ich denke es wäre sinnvoll auch die Antworten auf die Posts des Majors zu löschen, damit sich die Threads wieder normal lesen lassen.
Gute Idee, ich habe beginnend mit OHMSS schon mal angefangen, die Beiträge, die sich auf des Majors kuriose Ausführungen beziehen, in einen separaten Müll-Thread umzuparken. Falls es für alle okay ist werde ich sie später ganz löschen.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Major Tony Nelson

19
Nee, nicht löschen, das Zitierte machte ja den Sinn der Antworten klar, und zumindest das bei OHMSS war ja relativ interessant.

Re: Major Tony Nelson

20
Wurden jetzt seitenweise Beiträge anderer User gelöscht, oder wo ist dieser "Müll-Thread"?

Man mar einem neuen User ja nicht sofort damit konfrontieren, aber ich hatte bei fast jedem Beitrag das Gefühl, dass der sich das gerade ausgedacht hat. Zumal das auf (fast?) jeden Beitrag zutraf, dass keiner etwas damit anfangen konnte.
Zuletzt geändert von Henrik am 25. März 2019 15:57, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Major Tony Nelson

21
Henrik hat geschrieben: 25. März 2019 13:21 Wurden jetzt seitenweise Beiträge anderer User gelöscht, oder wo ist dieser "Müll-Thread"?
Die wurden vorläufig in den geheimen Mod-Bereich (jetzt ist es raus) aufs Abstellgleis umgepflanzt, bis sich Anatol und Maibaum einig geworden sind.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Major Tony Nelson

22
Vielleicht hat Major Tony Nelson ja auch nun das erreicht, was er wollte. Ihm ist sogar ein ganzer Thread gewidmet. Wäre interessant, ob er hier noch anonym mitliest. Weiß man denn mittlerweile schon, wie all seine Beiträge hier so mir nichts dir nichts verschwinden konnten? War er am Ende ein Hacker?
You have this nasty habit of surviving

Re: Major Tony Nelson

23
GoldenProjectile hat geschrieben: 25. März 2019 13:39 Die wurden vorläufig in den geheimen Mod-Bereich (jetzt ist es raus) aufs Abstellgleis umgepflanzt, bis sich Anatol und Maibaum einig geworden sind.
Ich befürchte, dass wir da eher wieder Bondfilme im Jahres-Takt haben bevor das eintrifft. :lol:
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

Re: Major Tony Nelson

25
Nicht Löschen. Da haben User diskutiert, teilweise untereinander Informationrn ausgetauscht, warum sollte man das löschen, nur damit in 5 Jahren ein eventueller neuer User beim Lesen von alten Beiträgen etwas weniger verwirrt ist? Bin ich gegen. Außerdem ist das meiste ja zitiert und somit sowieso erkennbar.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Major Tony Nelson

26
Nico hat geschrieben: 25. März 2019 15:21 Nicht Löschen. Da haben User diskutiert, teilweise untereinander Informationrn ausgetauscht, warum sollte man das löschen, nur damit in 5 Jahren ein eventueller neuer User beim Lesen von alten Beiträgen etwas weniger verwirrt ist?
Weil hier offensichtlich unwahre Behauptungen aufgestellt wurden, welche noch dazu nachträglich komplett entfernt wurden. Wenn ich das recht im Kopf habe wurden große Teile der Originalposts auch gar nicht zitiert, d.h. es fällt einem Unbeteiligten noch schwerer das Ganze in Relation zu bringen. Wenn man das stehen lässt, dann sollte man es zumindest entsprechend kommentieren, z.B. durch einen Mod-Disclaimer. Wir sollten hier ja aber schon auch den Anspruch eines Fach-Forums haben und da ist meiner Ansicht nach kein Platz für haltlose, da nicht belegbare Behauptungen - zumindest nicht unkommentiert. Und ganz ehrlich: ich sehe bei den verwaisten Antworten keinen erhaltenswerten Mehrwert für wen auch immer.
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

Re: Major Tony Nelson

27
Nico hat geschrieben: 25. März 2019 15:21 Nicht Löschen. Da haben User diskutiert, teilweise untereinander Informationrn ausgetauscht, warum sollte man das löschen, nur damit in 5 Jahren ein eventueller neuer User beim Lesen von alten Beiträgen etwas weniger verwirrt ist? Bin ich gegen. Außerdem ist das meiste ja zitiert und somit sowieso erkennbar.
Sehe ich auch so. Und die Wahrscheinlichkeit, dass ein "Unbeteiligter" in 5 Jahren so weit zurückblättert und das alles liest und deshalb verwirrt wird ist doch ziemlich gering.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."