Es reicht nicht

1
Hallo Gernot, was soll das denn?

Warum sperrst du denn den "Es Reicht" Thread?

Wenn hier Leute was kritisieren wollen, dann sollten sie das auch dürfen, und dann sollte darüber auch diskutiert werden. Den Thread zu sperren um das abzuwürgen, das ist ziemlich unsinnig, und wenig demokratisch.

Bitte wieder öffnen, und diesen hier löschen.

Re: Es reicht nicht

5
Ganz genau. Daniel hat - ob gewollt oder nicht - da eben eine Plattform geöffnet, die andere User für ganz konkrete Kritik genutzt haben, die zudem sachlich formuliert war und sich innerhalb der Richtlinien des Boards befand. Das muss man nicht zensieren und braucht man auch nicht unterbinden. Jeder hier soll das Recht haben, Kritik zu äußern, und auch unliebsame Meinungen dürfen und müssen hier geäußert werden. Alleine schon aus dem Grund hoffe ich, dass Gernot die Sperre rückgängig macht.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Es reicht nicht

6
Ich finde eben, dass diese Kritik (wenn sie konkret und sachlich ist) auch in dem von mir genannten Thread vorgetragen werden könnte.

"Es reicht" war quasi der Abschieds-Thread von Daniel und da sollten wir es jetzt auch dabei belassen.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Es reicht nicht

9
In dem besagten Thread ging es eigentlich um danielcc und sein Ersuchen um Löschung/Sperre seines Accounts. Da ich den User wie gewünscht/ausgemacht deaktiviert habe und in den letzten Tagen plötzlich begonnen wurde, in dem Thread andere User zu beschimpfen (ich habe deswegen auch einen entsprechenden Beitrag gelöscht), habe ich den Thread geschlossen, da für mich der Sinn des Themas nicht mehr ersichtlich war (bzw. bereits erledigt).

Wie bereits von anderen geschrieben, kann gerne ein neues, eigenständiges Thema für das allgemeine Befinden, Kritik oder Verbesserungsvorschläge etc. eröffnet werden, sofern es diese Themen nicht schon gibt (und weitergeführt werden können).
Bond... JamesBond.de

Re: Es reicht nicht

11
Übrigens die Löschung/Sperrung eines Accounts zu verlangen ist doch auch etwas seltsam. Ich meine man kann sich abmelden, und wenn man sich danach nicht mehr anmeldet, dann ruht der Account ohnehin. Und wenn man wieder Lust hat muß man sich lediglich wieder einloggen, und wenn man das nicht tut, dann ruht er halt für ewig.

Oder hat das Löschen/Sperren eines Accounts irgendwelche tollen Vorteile?

Re: Es reicht nicht

12
Hallo,

6 Monate habe ich es immerhin ohne aktive Forumstätigkeit ausgehalten. Ich wollte ohnehin im Rahmen der Produktion von Bond25 zurückkehren, dann kann ich es auch jetzt tun (wo so schön über Mission: Impossible diskutiert wird)

Ich werde hoffentlich nicht mehr so viel schreiben wie früher und ich verspreche, dass ich mich weniger provozieren lasse und weniger selbst proviere.