Re: Das James Bond-Forumstreffen 2017

241
Hey moment den 001 Vergleich habe ich selbst gebracht!
Ach lässt mich doch. Ich bin einfach verwundert wie dermassen viel um nichts geschrieben werden kann (Bond25 Bereich). Und zur Diskussionskultur im cinema Bereich habe ich auch schon mal was gesagt.
Ansonsten finde ich es witzig wie man hier versucht seit Monaten es allen Recht zu machen und Leute ein halbes Jahr im voraus keine Zeit haben...
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Das James Bond-Forumstreffen 2017

242
Bei Bond 25 würde ich dier in Teilen durchaus beipflichten (ist halt Stochern im Nebel), nicht aber dem aktuellen Filmbereich. Da finden imo die interessateren und für mich lohnenderen Diskussionen statt. Das Treffen wird schon klappen. Diese gewisse Umständlichkeit kennt man doch auch aus dem privaten Freundes- und Bekanntenkreis. Das wird schon.
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review

Re: Das James Bond-Forumstreffen 2017

243
danielcc hat geschrieben:Hey moment den 001 Vergleich habe ich selbst gebracht!
Ach lässt mich doch. Ich bin einfach verwundert wie dermassen viel um nichts geschrieben werden kann (Bond25 Bereich). Und zur Diskussionskultur im cinema Bereich habe ich auch schon mal was gesagt.
Ansonsten finde ich es witzig wie man hier versucht seit Monaten es allen Recht zu machen und Leute ein halbes Jahr im voraus keine Zeit haben...
Wo ist denn das Problem wenn jemand weiß daß er keine Zeit haben wird?

Außerdem ist das Treffen auch keine Pflicht, und nichts was für irgend jemanden unbedingt sein muß.

Und deine Probleme mit der Diskussionskultur haben doch eher damit zu tun daß du mit diversen Filmen nicht klar kommst, was ich ja schon mal angesprochen hatte, was du mir natürlich nicht glaubst. Es gibt eben doch einige Leute für die Kino mehr als nur das hollywoodsche Kommerzkino ist.
Dann müßtest du mal ganz konkret benennen wo da was nicht stimmt, denn es geht dir ja nicht darum daß gestritten wird.

Re: Das James Bond-Forumstreffen 2017

244
danielcc hat geschrieben:Hey moment den 001 Vergleich habe ich selbst gebracht!
Ach lässt mich doch. Ich bin einfach verwundert wie dermassen viel um nichts geschrieben werden kann (Bond25 Bereich). Und zur Diskussionskultur im cinema Bereich habe ich auch schon mal was gesagt.
Ansonsten finde ich es witzig wie man hier versucht seit Monaten es allen Recht zu machen und Leute ein halbes Jahr im voraus keine Zeit haben...
Daniel, ab und zu schaue ich ins andere Forum (bondforum.de). Die haben eine nützliche Funktion (Die letzten 5 Beiträge). Aktuell ist dort der letzte Eintrag vom 28. April 13.59 Uhr! Fast vor vier Tagen! Dann lieber viel Geschwätz im Bond 25-Bereich und interessante Beiträge im Cinema-Bereich oder in der Lounge.
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Das James Bond-Forumstreffen 2017

248
DonRedhorse hat geschrieben:Kann die ersten drei Wochenenden im September nicht, sonst kann ich ab Mitte September fast immer. Wo ist mir völlig egal.
Ist bei mir dasselbe. September dürfte sehr schwierig sein, da habe ich Studienbeginn und kurz darauf schon eine Art Projektwoche in Chur.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Das James Bond-Forumstreffen 2017

252
Man kann es sich auch schwerer machen, als es ist. Ich finde die Möglichkeit an einem Forumtreffen teilzunehmen cool. Abstimmung, die Mehrheit entscheidet, fertig. Es gibt jedes Jahr eine neue Möglichkeit und wer es gar nicht abwarten kann, der kann sich ja auch privat treffen.
"Lasst mich mit Eurer Meinung in Ruhe. Ich diskutiere nur Fakten, die ich selber als solche definiere."

Re: Das James Bond-Forumstreffen 2017

254
Eine solche Reihenfolge ist immer problematisch. Wenn sich viele für einen Termin entscheiden, die Mehrheit für einen Ort sehr knapp ist, muss man sich nicht wundern, wenn die Beteiligung am Ende trotzdem gering ist. Das sollte zwar eigentlich klar sein, aber da das in der Vergangenheit manche gestört hat wollte ich das schon mal ansprechen.

Re: Das James Bond-Forumstreffen 2017

255
Wir waren letztes Jahr zu sechst. Das war schön. Jedem wird man nie gerecht sollen wir's deshalb absagen?

Also jammer, jammer, aber Tante Hilde hat da vielleicht Namenstag und Blub.....

Jeder hier ist souverän und entscheidet ob er kommt. Und wenn sich kurzfristig was ergibt, dass er nicht kommt - auch OK.
❤️☮️🧘🏻‍♂️