Wie würdet ihr Spectre am 21.11. sehen wollen?

Bevorzugt auf Deutsch
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (27%)
Bevorzugt auf Englisch
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (27%)
Egal welche Version
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (47%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Re: Forumstreffen Frankfurt 21.11.2015

826
vodkamartini hat geschrieben:
RW06 hat geschrieben:
vodkamartini hat geschrieben:Ich sitze noch immer im Zug, der deutschen Bahn sei dank. Deshalb später mehr :wink:
Hach du bist Winnetou Fan? Wir müssen beim nächsten Treffen intensiv über die Filme reden! :)
Unbedingt. :) War ja diesmal gar kein Thema, auch nicht zwischen anatol und mir. Dabei würde schon "Unter Geiern" so viel hergeben ...
Auf jeden Fall zumal ja nächtes Jahr die Neu Verfilmung kommt ;)

Re: Forumstreffen Frankfurt 21.11.2015

829
Das Bild von der Popcornschlacht... ohne Worte.
Sowas läuft bei mir unter dem Titel "Fremdschämen". Bin ich froh, dass das nicht meine Kinder sind !! Es gäb (wären es meine) - falls sie auch nur annähernd es wagen würden so eine Sauerei zu hinterlassen - nicht nur Anschiss und die "Hucke voll" sondern auch gleich mal die Konsequenz > selbst sauber machen OHNE Staubsauger, OHNE Kehrbesen, nur mit Händen, Küchentuch, die Eimer sind ja schon vorhanden. :-)
Geldverschwendung, das arme Popcorn. Die armen Reinigungsleute mussten bestimmt Überstunden arbeiten.

Re: Forumstreffen Frankfurt 21.11.2015

830
Wir hätten dem Kino vor Ende des Films Bescheid geben müssen, so dass die Kleenen dann selbst aufräumen hätten müssen - ansonsten Kinoverbot.
Aber leider hatte ich das Ausmaß des Grauens da noch nicht erkannt :-)

(ich möchte übrigens erwähnen, dass ich meine Salsa-Sauerei auf dem Boden selbst entfernt habe :-) )
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Forumstreffen Frankfurt 21.11.2015

831
danielcc hat geschrieben:Wir hätten dem Kino vor Ende des Films Bescheid geben müssen, so dass die Kleenen dann selbst aufräumen hätten müssen - ansonsten Kinoverbot.
Aber leider hatte ich das Ausmaß des Grauens da noch nicht erkannt :-)

(ich möchte übrigens erwähnen, dass ich meine Salsa-Sauerei auf dem Boden selbst entfernt habe :-) )
Wir hätten nach dem Film sowieso nicht so überstürzt ins Restaurant rennen sollen, dann hätten wir auch noch ruhig ein wirklich schönes Gruppenfoto im hellen Kinofoyer machen können.

Hast du deine Nachos nicht schon alle verschlungen bevor wir überhaupt im Saal waren? :)
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Forumstreffen Frankfurt 21.11.2015

834
Agent 009 hat geschrieben:Nein, hat er nicht. Ich frage mich nur, wer die Nacho-Sauerei veranstaltet hat :D Meines Wissens nach war daniel genauso überrascht wie ich :lol:

Und ja, schade mit dem Gruppenfoto.

/e:

Übrigens wohnt JayB auch in Frankfurt. Schade, das er nicht dabei war.
Er wohnt in Rüsselsheim, wo die kleinen Opels herkommen. Aber nicht weit von Frankfurt. Ja, schade, hab ich auch erst jetzt gesehen.
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe

Re: Forumstreffen Frankfurt 21.11.2015

840
Naja, ich arbeite in der Privatkundenabrechnung eines Energieversorgers und bin noch nach meiner unbefristeten Übernahme nach knapp 1,5 Jahren Zeitarbeit im Team für Standardprozesse - hatte heute eine langweilige selbsterklärende Schulung über Datenschutz und durfte mich den ganzen Tag um Stammdatenänderungen kümmern - Aber so wie ich das mitbekommen habe, werde ich wahrscheinlich in ca. einem Jahr die Möglichkeit haben, ins Team für komplexe Prozesse zu wechseln. Bisher darf ich mich mit Anmeldungen, Abmeldungen, Abschlagsänderungen, Zählerstandserfassungen und diversem massenhaften Kleinkram auseinandersetzen - im komplexen Team werden dann Klärfälle, Reklamationen und Rechnungskorrekturen und Abrechnungsfehler meinen Alltag bestimmen.

Da ich quasi heute alleine in meinem Büro war (bis auf den Azubi) konnte ich zwar konzentriert arbeiten, aber es wahr so langweilig, weil ich heute gerne mit meiner netten Kollegin vom Nebenplatz gerne über meine Eindrücke vom Wochenende gesprochen hätte.

Egal - Kalender in die Hand und schon die Tage bis zum nächsten Treffen zählen !
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "