17
so jetzt auch mal von offizieller (hehe :D) seite:

ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins bondjahr 2007, viel spaß beim feiern heute aber vor allem erfolg und gesundheit im gesamten nächsten jahr.

gleichzeitig bedanke ich mich bei euch ALLEN (egal ob mod, user oder leser) für eure treue und den (größtenteils :wink:) interessanten diskussionen hier am board und hoffe, dass wir uns alle bis zum nächsten bond im november 2008 erhalten bleiben. gleichzeitig wünsche ich mir weiterhin (noch mehr!) spannende und würzige diskussionen die uns allen freude und spaß bereiten.

und vergesst nicht, die dreharbeiten zum nächsten bond beginnen bereits nächstes - nein, in 7 h schon "dieses"! - jahr...!

also: guten rutsch und prosit 2007! :alc:
Bond... JamesBond.de

18
:lol:
Ich wollte doch nur darauf verweisen, dass ich der Erste war, der hier ein frohes neues Jahr wünscht! :wink:

Auf schöne Diskussionen und eine spannende Nach-CR- und vor Bond 22-Zeit!
:alc:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

19
Immer willst du der erste sein, GoldenEye.
Schlimm mit dir. :mrgreen:

Dafür bin ich der zweite. :lol:

Hier regnet es wie aus Eimern, daher sitze ich lieber im Trockenen, das Internet-Radio läuft auf der Party und ich kann dummes Zeug ablassen. *hücks* :alc:

Ich freue mich auf weitere schöne Diskusssionen und Foltereien von Evil in der Bar. :mrgreen:

20
Daniel_Craig hat geschrieben:Immer willst du der erste sein, GoldenEye.
Schlimm mit dir. :mrgreen:
So schlimm find ich das gar nicht...:wink: So lange, wie ich meinen persönlichen Vorteil daraus ziehe...:lol:
Daniel hat geschrieben:Dafür bin ich der zweite. :lol:
Erster Verlierer! :mrgreen:
Daniel hat geschrieben: :alc:
Richtig... ich führe mir jetzt noch ein schönes Budweiser zu Gemüte.
Wir lesen uns dann demnächst bestimmt wieder. :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

21
GoldenEye hat geschrieben: So schlimm find ich das gar nicht...:wink: So lange, wie ich meinen persönlichen Vorteil daraus ziehe...:lol:
Wenn ich dir nichts glaube, aber DAS glaube ich dir aufs Wort. :mgren:
PS: Ich wundere mich, dass ich noch so gut schreiben kann, nach all dem leckeren Asti. :lol:
GoldenEye hat geschrieben: Erster Verlierer! :mrgreen:
Die zweiten werden die ersten sein. :mrgreen:
GoldenEye hat geschrieben: Richtig... ich führe mir jetzt noch ein schönes Budweiser zu Gemüte.
Wir lesen uns dann demnächst bestimmt wieder. :wink:
Jo, und ich mache noch den Asti leer. Soll ja nicht schlecht werden. :lol:
Wir werden uns schneller lesen als uns lieb ist. ;)

22
Hallo
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Jahr 2007, in denen jeder seine Erfolge feiert und mekrt, dass es immer eine Lösung gibt..
Mir wünsche ich, dass dieses Jahr besser wird als das SCheissjahr 2006...
Nikklesbond :alc:
Bild

23
Daniel_Craig hat geschrieben:
GoldenEye hat geschrieben: So schlimm find ich das gar nicht...:wink: So lange, wie ich meinen persönlichen Vorteil daraus ziehe...:lol:
Wenn ich dir nichts glaube, aber DAS glaube ich dir aufs Wort. :mgren:
PS: Ich wundere mich, dass ich noch so gut schreiben kann, nach all dem leckeren Asti. :lol:
Daniel, dann schau nochmal genau hin...:lol: Was sollte das denn für ein Smiley werden?
:twisted:
Daniel hat geschrieben:
GoldenEye hat geschrieben: Erster Verlierer! :mrgreen:
Die zweiten werden die ersten sein. :mrgreen:
Fragt sich nur wann... 8) Ich war es jetzt schon! :D
Daniel hat geschrieben:Wir werden uns schneller lesen als uns lieb ist. ;)
Volle Zustimmung, altes Haus! :lol:
nikklesbond hat geschrieben:Mir wünsche ich, dass dieses Jahr besser wird als das SCheissjahr 2006...
Na, bitte... keine Kraftausdrücke hier! :wink:
Und mal ganz im Ernst: Wenn man sich etwas einredet, glaubt man irgendwann auch dran... ^^
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

24
GoldenEye hat geschrieben: Daniel, dann schau nochmal genau hin...:lol: Was sollte das denn für ein Smiley werden?
:twisted:
Ich erzählte was vom Schreiben und nicht diesen verkappten Smilies. :mrgreen:

:mrgreen: <<--- Es solllte wohl dieser werden. :lol:
GoldenEye hat geschrieben: Fragt sich nur wann... 8) Ich war es jetzt schon! :D
Das ist mein Geheimnis. 8)
Ich verrate doch nicht alles. ;)
GoldenEye hat geschrieben: Volle Zustimmung, altes Haus! :lol:
Sach ich doch! :lol:

26
Daniel_Craig hat geschrieben:Das ist mein Geheimnis. 8)
Ich verrate doch nicht alles. ;)
Feigling, Feigling! :twisted:
Aber von meiner Seite her muss ich noch sagen: Lieber einen Spatz in der Hand, als eine Taube auf dem Dach. :lol:
Daniel hat geschrieben:Sach ich doch! :lol:
Obwohl... wenn ich es mir so recht überlege, finde ich das auch mal nicht sooo unglaublich schlimm. 8)

@ James Bond 007: Danke sehr, dir auch!

PS: Ich hau mich jetzt hin... :wink: Ich hab genug gespammt für Neujahr. :twisted:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

27
GoldenEye hat geschrieben: Feigling, Feigling! :twisted:
Aber von meiner Seite her muss ich noch sagen: Lieber einen Spatz in der Hand, als eine Taube auf dem Dach. :lol:
Ich doch nicht! :twisted:
Lass mal die Tauben aus dem Spiel. :lol:
Es gibt viel schönere Dinge die ein Mann in die Hand nehmen kann, statt eines Spatzes. :mrgreen:
GoldenEye hat geschrieben: Obwohl... wenn ich es mir so recht überlege, finde ich das auch mal nicht sooo unglaublich schlimm. 8)
Eben!
Schließlich reden wir doch drüber.
GoldenEye hat geschrieben: @ James Bond 007: Danke sehr, dir auch!

PS: Ich hau mich jetzt hin... :wink: Ich hab genug gespammt für Neujahr. :twisted:
@James Bond 007
Merci. Das wünsche ich dir auch. ;)

PS: Dieses "Neujahrsgespamme" war doch ein guter Einstieg ins Bondjahr 2 007 :D

28
Sooo... Dann möchte ich euch auch Willkommen heißen im neuen Bondyear 2007

Ich hoffe ihr habt alle sehr schön gefeiert und das alte Jahr in Champus, Sekt oder ähnlichem ertränkt.

Wie jeder weiß fängt das Bondyear auch gut an mit
  • - 20:15 Uhr ARD: Moonraker
    - 22.50 Uhr SWR: Im Geheimdienst ihrer Majestät


Mit den besten Grüßen
Mr. Br0$nÂn alias K3v1n
Bild


"I will be keeping my eye on our government's money and off your perfectly formed arse."
"You noticed."