Forumstreffen

1
Hallo, ich bin hier eigentlich nur aktiver Leser und nicht Schreiber (wenn auch schon eine gute Weile).
Nun will ich aber auch mal ein Thema eröffnen. :lol:

Im anderen Bondforum ist für kommenden Samstag ein Treffen mit ein paar Events in Baden-Württemberg angekündigt.
Hört sich nicht schlecht an, finde ich.

Hier der Link:

http://www.bondforum.de/index.php?page= ... threadID=5

Ist jemand von euch dort?
Bin auch am überlegen.

Re: Forumstreffen

2
Ich würde ja gern aber über 5 Stunden fahrt sind mir zu krass. Hoffe es ist mal eins in Norddeutschland.
Ohne Top ? Onatopp !

Re: Forumstreffen

3
Ich war bisher nur auf einem Forumstreffen bzw. auf mehreren von einem Forum. Das Highlander-Forum macht jedes Jahr ein großes Fantreffen und es ist immer toll. Vorallem weil sich über Jahre im Forum und außerhalb echte Freundschaften gebildet haben und es längst nicht mehr nur um Highlander geht. :) Bald ist es wieder. :D

Mal sehen, vielleicht wäre es hier ja auch möglich? Wieso nicht?

Re: Forumstreffen

4
Aus eigener Erfahrung rate ich Dir zu folgenden:

Siebe die Spezies aus und schreibe diese direkt an, um Dich mit denen zu treffen. Denn ein einzelnes Treffen wird schwer zu organisieren sein...

Gone-with the wind
001
Bild

Re: Forumstreffen

6
Wie Du hier siehst, ist die Resonanz bei "uns" hier super...

Gone-with the wind
001
Bild

Re: Forumstreffen

8
Agent 009 hat geschrieben:Zwar viel später aber ich verstehe was du meinst 001. ;)
Zu der Erkenntnis möchte ich nur sagen:

"Gefällt mir!"

Hoffe Facebook hat kein Copyright drauf...

Gone-with the wind
001

EDIT:

Aber um dem Post dann dennoch etwas Gehalt zu geben: Ich bleibe weiter bei der Haltung. Habe mit dieser Linie nur positive Erfahrungen gemacht und die Kontakte zu meinen Pappenheimern bestehen weiterhin-auch ohne dieses Board hier.
Bild

Re: Forumstreffen

10
Mit einem 001-Bindestrich ...

Ich würde diesen Thread schließen, sonst kommen die Leut durcheinander.
#Marburg2024

Früher war mehr Atombombe