Die Foren-Styles

1
Ich möchte in diesem thread die aktuell verfügbaren Foren-Styles vorstellen, sodass jeder angemeldete user einen schnellen Überblick bekommt, welche es gibt und welchen er wählen möchte. der persönliche style kann ganz einfach im "persönlichen bereich" bei "einstellungen" geändert werden.

falls ihr Fragen oder Wünsche zu bestehenden Styles habt oder auch gerne einen anderen/neuen haben wollt, dann lässt sich sicher etwas machen. Je konkreter die Wünsche, desto einfacher die umsetzung für mich ;)

Die aktuellen Styles:

- xandgrey2013 (forumsstandard-style)

- JBDark2013:

- prosilver:

- subsilver2:
Bond... JamesBond.de

Re: Die Foren-Styles

10
Bond, die Frauen und ggf. eine exotische Kulisse als Hintergrund? Ich finde die paar Bilder vom DB5 in Matera auch sehr stimmig! Da wird sich bestimmt was finden lassen.

Edit: Oder du übernimmst das zeitlose Motiv des wunderschönen Teaser-Plakats, das Türkis wird unseren Revoked über den Winter helfen.

Re: Die Foren-Styles

11
Samedi hat geschrieben: 5. Oktober 2019 09:52 Ich finde den aktuellen Banner eigentlich schön zeitlos.
Mein ständiges Problem mit dem aktuellen Banner: Es sind zu viele Bildelemente auf zu wenig Raum oben auf der Seite. Also das 007 Logo beispielsweise ist abgeschnitten, Craigs Stirn fehlt und dann reichen da so ganz knapp ein paar Berggipfel rein. Das ist zu viel halbes in dem engen Raum, vielleicht lässt sich da etwas Eleganteres finden. Bond, zwei hübsche Frauen und ein Aston oder so, das könnte ich mir gut vorstellen.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Die Foren-Styles

12
Mich hat der Banner nie gestört, aber er sollte zumindest nicht breiter (bzw. höher) werden. Wenn, dann sollten die Bildelemente halt horizontaler arrangiert werden, wenn jemand das Gefühl hat es sei zu viel.

Und bitte nicht das generelle Foren-Design ändern, bzw. das Layout. :wink:
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Die Foren-Styles

13
Sobald es etwas mehr offizielles Bildmaterial von NTTD gibt, hätte ich ein Banner Update geplant.

Falls jemand Lust und Können hat, kann er sich gerne auch versuchen. Bei mir sieht's zeitlich sehr schlecht aus und meine Photoshop-Künste sind mittlerweile fast nicht mehr existent... ;)
Bond... JamesBond.de