Forums-Style

1
eh klar...

da ist man einmal motiviert und möchte den danke-button installieren und was kommt dabei raus? dass plötzlich die foren-styles nicht mehr richtig funktionieren... :(

ich habe jetzt mal schnell diesen etwas helleren style standardmäßig eingestellt, den ich vor einiger zeit einmal als test laufen hatte, ihn aber nie ganz fertiggestellt habe, da der dunkle standard-style derzeit komplett hinüber ist und es ein weilchen dauern könnte, den wieder hinzubekommen.

aber ich wollte sowieso wieder einmal einen neuen style installieren, vielleicht ist das ja jetzt die passende gelegenheit dafür... ;)
Bond... JamesBond.de

Re: Forums-Style

8
es wird in zukunft wieder einen dunklen und einen hellen style geben, den sich dann jeder aussuchen kann. es könnte nur ein paar tage dauern bis zum dunklen...
falls jemand zufälligerweise einen screenshot vom bisherigen style noch irgendwo herumliegen hat, dann gerne her damit! ;)
Bond... JamesBond.de

Re: Forums-Style

10
Maibaum hat geschrieben:Ich will mein Schwarz wiederhaben
Ich eigentlich auch, wobei das weiße aber angenehmer zu lesen ist. Mal sehen ob ich dann wieder umstelle...
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Forums-Style

12
falls jemand lust und laune hat, dann kann er sich ja die erhältlichen forenstyles durchsehen. wenn einer besonders gefällt, dann gebt mir bescheid und ich schau mir das an. es geht da eigentlich nur um die grundstruktur des styles, einzelne farbanpassungen, schriftartänderungen, header-änderungen etc. kann man immer noch vornehmen.

ich würde für den dunklen style aber wieder etwas schlichtes, elegantes grau-schwarzes vorschlagen, wie gehabt.

https://www.google.at/search?q=phpbb3+styles

grundsätzlich kann man auch mehr als 2 styles installieren, wie gesagt, wenn sie gut aussehen bzw. der mehrheit gefallen, dann gerne. solange es nix knallgelbes oder pinkes ist... ;)
Bond... JamesBond.de

Re: Forums-Style

15
Shiva hat geschrieben:Ich finde im Internet nichts als diese steifen Vorlagen :/
Und du bist dir sicher, den vorherigen nicht mehr installiert zu bekommen?!
doch schon, vielleicht nicht 1:1 aber annähernd sollte es schon möglich sein. nur brauche ich dafür mehr zeit leider.
Das hier isser doch:

http://demo.phpbb3styles.net/lanparty

Oder nicht?
hmm nein! aber er schaut ihm ähnlich, das stimmt.

danke, eure beiden vorschläge schauen grundsätzlich schon mal ganz gut aus! das könnte ich mir schon vorstellen.
Bond... JamesBond.de