Re: Serverprobleme

123
Hm, weiss nicht ob ich mich dran gewöhnen kann. Üblicherweise war es immer so, dass vielleicht einmal im Monat oder noch seltener das automatische Login mal "abgelaufen" war und ich neu rein musste. Seit ein paar Tagen passiert es wirklich jedes Mal wenn ich nach einer Pause ins Forum zurückkomme...
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Serverprobleme

126
Oh, ich dachte, das wäre normal. :D Ich muss mich schon immer ungefähr alle 5 Minuten neu einloggen... Bin zwar dran gewöhnt, nervt trotzdem auch nach über 4 1/2 Jahren noch...
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Serverprobleme

127
Also ich bin mit mehreren Browsern monatelang angemeldet ohne ein PW einzugeben. Das sollte schon funktionieren.

Welchen Browser verwendet ihr? Akzeptiert ihr die Cookies des Boards (bitte in den Browser Settings überprüfen)? Habt ihr das Häkchen für PW speichern auch angekreuzt?
Bond... JamesBond.de

Re: Serverprobleme

129
Ihr werdet lachen, aber ich benutze Microsoft Edge. Angekreuzt natürlich, und die Cookies sollten denke ich auch akzeptiert sein. Jahrelang hatte ich keine Probleme, jetzt werde ich auffallend häufig rausgeschmissen, eigentlich fast immer wenn ich das Gerät wechsle.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Serverprobleme

130
Ich hatte dieses Problem auch gerade ein paar mal hintereinander. Habe einen neuen Thread geöffnet und schon war ich nicht mehr angemeldet. Dann habe ich mich angemeldet, bin auf die Hauptseite zurückgegangen und schon wieder das selbe. Aber wenn das scheinbar bei einigen Usern schon normal ist, dann muss ich mir wohl keine großen Sorgen machen.

Re: Serverprobleme

135
Ich habe das am Rechner ständig. Ich fliege raus > wieder einloggen. Und dann ein paar Beiträge lesen > ausgeloggt. Kriege aber keine Meldung oder so. Benutze 71.0 (64-Bit). (Firefox)

/e:

Jedes mal wenn ich die Seite schließe oder den Tab neu lade, bin ich ausgeloggt. :roll: