Re: Serverprobleme

106
Samedi hat geschrieben:
Maibaum hat geschrieben:Vielleicht beginnt sich der Server gegen die Samedisierung des Forums zu wehren.
Dieses Forum ist schon seit deiner Registrierung samedisiert. 8)
Das ist ausgeschlossen. Schon weil meine Beiträge meist Sinn machen.

Re: Serverprobleme

107
Gernot hat geschrieben:kann es sein, dass ihr euch beim absenden verdrückt? anstatt absenden auf vorschau oder so?

denn wenn der beitrag gepostet wäre und ein paar stunden online sein, würde ja auch jemand anderer darauf bezug nehmen.
Nein, weil die verschwundenen Beiträge ja zum Teil von mehreren Usern bemerkt wurden, bevor sie verschwunden sind.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Serverprobleme

108
Samedi hat geschrieben:
Gernot hat geschrieben:kann es sein, dass ihr euch beim absenden verdrückt? anstatt absenden auf vorschau oder so?

denn wenn der beitrag gepostet wäre und ein paar stunden online sein, würde ja auch jemand anderer darauf bezug nehmen.
Nein, weil die verschwundenen Beiträge ja zum Teil von mehreren Usern bemerkt wurden, bevor sie verschwunden sind.
Genau. Ich habe ja sowohl von mir als auch bspws Samedi fehlende Beiträge bemerkt.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Serverprobleme

118
Revoked hat geschrieben: 2. Februar 2019 19:31
Samedi hat geschrieben: 2. Februar 2019 19:25
Nico hat geschrieben: 2. Februar 2019 19:18 Edit: Nominierung für den Post des Jahres.
Da können wir ja dann bis Dezember noch ordentlich sammeln. :mrgreen:
Mach dir keine Hoffnungen.
Auf was?
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Serverprobleme

120
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich war gerade zu blöd einen Thread für generelle technische Probleme zu finden.

Bei mir funktioniert seit einiger Zeit das "Fett" oder "kursiv" stellen im texteditor nicht mehr. Ich wollte schon mehrfach Überschriften fett drucken, und im Editor macht er auch alles wie er soll, aber im Beitrag ist dann nichts mehr davon zu sehen. Hat das noch jemand und weiß jemand woran das liegt?
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."