Re: Serverprobleme

151
Hallo, ja, es gibt offensichtlich Probleme mit den DNS Einstellungen, habe das schon an den Provider gemeldet, wird hoffentlich bald wieder funktionieren.

Mit www. geht alles. Über JamesBond.at funktioniert es auch ohne www., zur Info.
Bond... JamesBond.de

Re: Serverprobleme

160
Da ich im Urlaub bin, bin ich auch nur über's Handy hier, aber ein Safari-Browser Test war erfolgreich und auch mit allen anderen Browsern, mit denen man ja auch am Handy Seiten als Desktopversion laden kann, funktioniert die Seite problemlos.

Geht bei dir nur das Forum nicht oder die Hauptseite auch nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung oder lädt es nur langsam? Im Private Modus (ohne Cookies etc.) funktioniert es auch nicht?
Bond... JamesBond.de

Re: Serverprobleme

164
Konnte auch nicht ins Forum (auch nicht die Homepage egal welcher Browser), erst seitdem Router-Neustart, ging vorhin nur übers Handy. Ich dachte die Seite wäre komplett offline, und war völlig überrascht als es plötzlich via Handy funktionierte. Als wäre meine IP blockiert gewesen... Weil Router-Neustart und jetzt geht die Seite, alles andere funktionierte die letzten Wochen problemlos