Re: Neues Design für JamesBond.de!

16
Was ist denn gemeint mit dynamische Filmauswahl Leiste? Bei mir ist nix dynamisch und ich sehe auch nur die Filme bis TWINE. Vielleicht sind aber auch bei mir firmenseitig bestimmte Dinge deaktiviert...

jetzt mal grad privat eingeloggt am Rechner.
jetzt stimmt zwar der linke Einzug der Überschriften aber dafür ist die Fabe der Überschriften so dunkelblau, dass ich sie nicht lesen kann auf dem schwarzen Hintergrund. Aber sie werden orange, wenn ich draufgehe :-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Neues Design für JamesBond.de!

17
dunkelblau? meinst du dunkelgrau?

aber sie sollten eigentlich weiß sein! und orange werden, wenn man mit dem mauszeiger drauf ist. und die "unterüberschriften" sollten ein helleres grau sein. so wie in dem bild, das ich oben gepostet habe.

welchen browser hast du denn privat installiert?

und ja, die leiste oben soll man hin und her bewegen können, das ist eigentlich sinn und zweck davon!
Bond... JamesBond.de

Re: Neues Design für JamesBond.de!

21
danielcc hat geschrieben:Ach cool. Habe grad das Häkchen bei "compatibility view" in meinen Einstellungen entfernt und jetzt stimmt alles. Jo, sieht eigentlich doch ganz nett ausn jetzt.
super! das freut mich, kann ich heute also doch noch beruhigt ins bett gehen!! ;)
Bond... JamesBond.de

Re: Neues Design für JamesBond.de!

23
tja, man sieht also, dass eine monarchie doch seine vorteile hat... ;)

aber ein paar der (alten) mods schauen hier noch immer ab und zu vorbei und kümmern sich um ein paar dinge... ich denke auch, dass das viel mit den mitgliedern zusammenhängt - derzeit gibt es eigentlich niemanden, der irgendwie böse auffällt oder andere ständig proviziert etc. ich hoffe, dass das auch so bleibt! :)
Bond... JamesBond.de

Re: Neues Design für JamesBond.de!

25
Ich muss sagen, mir gefällt das Design ganz gut. An die neuen Farben und die neue Navigation muss man sich sicherlich erst etwas gewöhnen, aber es gibt Schlimmeres.
Mir ist nur aufgefallen, dass die neuesten Kommentare gar nicht mehr in der Übersicht unten rechts auftauchen. Außerdem: Wo sind die Bondfahrzeuge jetzt zu finden, wenn nicht unter Gadgets?

Aber ansonsten: Lob an die Verantwortlichen für die Mühe. Wie viele Stunden sitzt man an so etwas dran?
"Für England, James? - Nein, für mich!"

Re: Neues Design für JamesBond.de!

28
Vijay hat geschrieben:Ich muss sagen, mir gefällt das Design ganz gut. An die neuen Farben und die neue Navigation muss man sich sicherlich erst etwas gewöhnen, aber es gibt Schlimmeres.
Mir ist nur aufgefallen, dass die neuesten Kommentare gar nicht mehr in der Übersicht unten rechts auftauchen. Außerdem: Wo sind die Bondfahrzeuge jetzt zu finden, wenn nicht unter Gadgets?

Aber ansonsten: Lob an die Verantwortlichen für die Mühe. Wie viele Stunden sitzt man an so etwas dran?
wegen der forenkommentare schauen wir noch ob wir ein ordentliches plugin auftreiben, mit den letzten gabs leider immer wieder probleme.

wegen der bondfahrzeuge: bei den unterseiten gibts leider auch noch ein paar probleme, die wir aber hoffentlich auch bald bereinigt haben. außerdem habe ich vor, die bondcar-rubrik demnächst auch endlich einmal zu aktualisieren und ein paar andere gadgets wären natürlich auch nicht schlecht :)
Bond... JamesBond.de

Re: Neues Design für JamesBond.de!

29
danielcc hat geschrieben:ich will da nicht kleinlich sein aber sollte man nicht entweder immer das Teaser Poster nehmen oder immer das Filmplakat? Wobei das wohl nicht immer ganz so eindeutig ist/war
phuu also wenn du mir eine liste zusammenstellst von allen teaser-poster und normalen kino-postern, dann gerne. ich schaffe so eine liste nur bis maximal dalton glaube ich?

vor allem gabs früher ja irgendwie noch mehr unterschiedliche versionen...? aber für vorschläge, welches poster wir durch welches austauschen können, bin ich jederzeit offen! mit den bildern der 1. 3 moore-bonds bin ich zB. noch nicht ganz zufrieden, da sollte ich vielleicht wirklich nur den ausschnitt nehmen, wo man bond sieht...

edit: ich sehe gerade http://www.learnaboutmovieposters.com bietet viele details!
Bond... JamesBond.de