JamesBond.de nun auf Twitter und auf Facebook!!

1
jamesbond.de ist nun auch auf twitter vertreten. auf der jb.de-hauptseite findet ihr eine übersicht über die aktuellen twitter-meldungen.

ich werde bei twitter alle bond-neuigkeiten (oder eben news, die auf bestimmte art und weise mit 007 zusammenhängen) posten, für die ich zeitlich keinen kompletten newsbeitrag erstellen konnte bzw. für die ich einen extra newsbeitrag nicht unbedingt für notwendig erachte.

ihr dürft mir natürlich gerne folgen ;)

http://twitter.com/jamesbondde
Bond... JamesBond.de

Re: JamesBond.de nun auf Twitter und auf Facebook!!

4
update: ihr findet jamesbond.de nun auch auf facebook als facebook-seite.

ich weiß nicht genau, ob folgender link funktioniert: http://www.facebook.com/pages/Bond-Jame ... 9943683..1

ansonsten einfach nach jamesbond.de suchen!

ich habe das ganze nun so eingestellt, dass meine twitter-nachrichten sowohl auf der facebook-page als auch auf der hauptseite www.jamesbond.de angezeigt werden. somit seid ihr also immer top-informiert! ;)
Bond... JamesBond.de

Re: JamesBond.de nun auf Twitter und auf Facebook!!

5
schön langsam tut sich hier nun etwas, mal wieder ein update:

man findet jamesbond.de nun bei facebook unter http://www.facebook.com/jamesbond.de

der account wurde mit unserem twitter verbunden, dh. ganz aktuelle, kurze oder nicht sooo wichtige neugikeiten werden von mir per twitter bzw. auf facebook verbreitet.

falls ihr also bei facebook seit, dann klickt einfach einmal vorbei. :)
Bond... JamesBond.de