Besucherrekord im Forum

1
Also seit dem ich das Geschehen hier beobachte, waren nicht mehr als 10 User online, da verwundert mich einigermaßen der angegeben BEsucherrekord im März 2006 von 136 usern gleichzeitig.

Gibts dafür eine Erklärung? Zufall? Trick? oder war das Forum vor 2 Jahren so viel aktiver???
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Besucherrekord im Forum

2
Wieso sollte das ein Trick sein? Diese 136 Besucher waren an diesem besagten Tag online. Sicher waren zu dieser Zeit die User aktiver gewesen. Durchschnittlich waren damals 20 -30 Leute im Forum online gewesen. Die Software zählt alle User. Also die Registrierten und auch die Gäste, die sich hierher verlaufen haben.

Re: Besucherrekord im Forum

3
ja ich weiß was die zählt und von mir aus war das board auch etwas aktiver. auch jetzt sind es ja oft ca. 10 Leute.

aber es gibt schon einen unterschied zwischen 20-30 und 136 und dieser März 2008 war ja nicht geprägt durch irgendein besonderer ereignis. wenn nach start von CR die zahl sehr hoch gewesen wäre, könnte ich das verstehen.

aber ich bin ja schon froh, dass du nicht mich verantwortlich machst für den rückgang der aktivitäten der user...
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Besucherrekord im Forum

4
ist das nicht leicht lächerlich darüber zu diskutieren? Das war sicherlich kein Fake, ist ganz natürlich, dass rund um eine Filmpremiere mehr Leute im Forum rumgeistern. An dem Tag waren es halt ne Menge, purer Zufall, die meisten waren wohl nach 1 Minute wieder verschwunden. Wo eine Menge Bewegung herrscht kommt es zwangsläufig zu Grüppchenbildungen, da gibts eine Menge Studien. Eine solche Userzahl zu einem bestimmten Augenblick bei einem 5 Jährigen bestehen des Forums halte ich jetzt für nicht so besonders. Vor alle, wo diese Domain doch eigentlich ein solches Potential hat...

edit: Sind ja sogar schon 6 Jahre :!:
Bild

Bond... James Bond

"Ach übrigens: Der Drink ist gerührt und nicht geshakt, das war doch in Ordnung?" - "Vollkommen."
(James Bond - Man lebt nur zwei mal)

Re: Besucherrekord im Forum

5
danielcc hat geschrieben:...

aber ich bin ja schon froh, dass du nicht mich verantwortlich machst für den rückgang der aktivitäten der user...
Junge. Das ist doch lächerlich, was du da vom Stapel ablässt.


Tröste dich. Dank der Bots ist doch immer was los hier. :mrgreen:
Bild

Re: Besucherrekord im Forum

6
Daniel_Craig hat geschrieben:
danielcc hat geschrieben:...

aber ich bin ja schon froh, dass du nicht mich verantwortlich machst für den rückgang der aktivitäten der user...
Junge. Das ist doch lächerlich, was du da vom Stapel ablässt.
nein, das ist ziemlich genau das, was du oft angedeutet hast
Daniel_Craig hat geschrieben: Tröste dich. Dank der Bots ist doch immer was los hier. :mrgreen:
Bild
.
was sind bots?
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Besucherrekord im Forum

7
danielcc hat geschrieben:ja ich weiß was die zählt und von mir aus war das board auch etwas aktiver. auch jetzt sind es ja oft ca. 10 Leute.

aber es gibt schon einen unterschied zwischen 20-30 und 136 und dieser März 2008 war ja nicht geprägt durch irgendein besonderer ereignis. wenn nach start von CR die zahl sehr hoch gewesen wäre, könnte ich das verstehen.

aber ich bin ja schon froh, dass du nicht mich verantwortlich machst für den rückgang der aktivitäten der user...
es geht hier um den 9. märz 2006, und an diesem besagten tag erschienen die ersten pressefotos von DC auf den bahamas zu CR in der britischen SUN. es handelt sich hier also um keinen fake, ich hatte damals aber auch heute wirklich besseres mit meiner zeit zu tun...

es ist auch ganz klar, dass zu zeiten, wo bond medial präsenter ist (pressekonferenzen, dreharbeiten, premiere etc.), auch hier im forum mehr los ist, als jetzt im sog. "sommerloch". ich kann also alle nörgler beruhigen, auch hier im forum wird zu gegebener stunde wieder mehr los sein.
Bond... JamesBond.de

Re: Besucherrekord im Forum

8
ah, das mit den pressefotos wusste ich nicht und ein nörgler bin ich natürlich nicht.

kanns mir nur gar nicht vorstellen, dass es so viele aktive user geben kann, da ich nun in meinen 2 jahren hier wirklich nur posts von den gleichen ca. 20-30 usern gelesen habe.

aber ich lasse mich gerne überraschen
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Besucherrekord im Forum

14
danielcc hat geschrieben:na solange du nicht lernst nicht doppelt zu posten, kann ich mir die fehler beim zitieren leisten (welche übrigens?)
Tröste dich, mein 'Freund'. Habe diesen doppelten Post bereits gemeldet. Diese Info geht scheinbar an den Admin. Gernot wird ihn dann löschen, wenn er online ist.

Hier ist dein Post:

Bild


Habe einen Screenshot gemacht. Klick drauf und schau es dir mal genau an.


So hätte der zitierte Teil aussehen müssen, wenn du es richtig gemacht hättest:

Bild


Dein "was sind bots?" musst du rauslöschen. Denn ich habe das ja nicht geschrieben:

Bild


Bitteschön. Hoffe geholfen zu haben. ;)