chief klinkt sich aus...

1
Ich habe Gernot gebeten, mich bis auf weiteres von der Moderatorentätigkeit zu entbinden. Aus dem aktiven Forumsgeschehen werde ich mich auf unbestimmte Zeit heraushalten. Bitte wendet Euch im Bedarfsfalle an einen anderen Moderator oder an Gernot direkt.

Danke
Gruß
chief

2
Ich melde mich zurück und werde zukünftig auch wieder posten, wenn auch sicher nicht mehr im gleichen Umfang wie früher. Auch werde ich meine Pflichten als Moderator wie gewohnt wahrnehmen. Im Übrigen war ich auch nie ganz weg, denn ich habe unregelmäßig ins Board reingeschaut.

4
Ja, ich freue mich auch das du wieder da bist. :)

VJ007

Re: chief klinkt sich aus...

6
danielcc hat geschrieben:nanu, wo ist der Chief hin??? er ist nicht mehr in der Mitgliederliste...
DAS frage ich mich auch, insbesondere, da ich in meinem email-Postfach eine Benachrichtigung über eine PN von chief hab, die am Sonntag Mittag geschrieben wurde. Die ist allerdings auch nicht mehr da, zu schade, hätte mich interessiert, was er mir mitteilen wollte. Ein Rücktritt vom Moderatorenjob wäre ja noch nachvollziehbar, aber gleich ganz löschen und auch noch seinen FanArt-Thread verschwinden lassen, das ist ziemlich krass. Gernot weiß bestimmt näheres, aber wahrscheinlich will er sich dazu nicht äußern, sonst hätte er es längst getan. :roll:

EDIT: Das mit der PN hat sich erledigt, hab sie auf anderem Wege bekommen.... somit wäre für mich die ganze Sache dann auch geklärt.
Zuletzt geändert von 007Mania am 16. Februar 2010 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

Re: chief klinkt sich aus...

8
chief hat mich gebeten, seinen account zu löschen, ich bin seiner aufforderung nachgekommen. hiermit möchte ich mich noch einmal in aller öffentlichkeit für seinen einsatz in den letzten jahren hier am board bedanken.

auf die gründe für seinen abgang möchte ich hier jedoch nicht mehr näher eingehen, dieses leidige thema hat in der letzten zeit - unnötigerweise - genug unruhe gestiftet und ich werde mich dazu auch nicht noch einmal äußern, es würde sowieso nichts bringen.
Bond... JamesBond.de