Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1548
Ich beschwere mich ja generell ungern über ein neues Design, vor allem weil ich weiß, dass a) viel Herzblutt darein geht seitens Gernot und b) man sich zumeist schnell daran gewöhnt.
Habe es aber jetzt einige Tage auf Handy und PC probiert und bin nicht wirklich überzeugt.

Es ist irgendwie merkwürdig schwierig für meine Augen sofort zu unterscheiden zwischen Beitrag und Quote, Link zum Thread und allgemeinem Text,...
Auch finde ich die Platzierung der "Foren Übersicht" ganz oben über dem Banner unglücklich.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1552
Was ist denn aktuell im Forum los bzw. NICHT los??? Sowas habe ich ja noch nie erlebt, geschweige denn 4 Wochen vor Filmstart.
haben wir nur noch User, die vollständig Spoilerfrei bleiben wollen?
Seit Tagen praktisch kein Post mehr im B25 Bereich, und selbst wenn man einen neuen TV Spot postet kommen keine Kommentare.

Irgendwas Spezielles oder nur Zufall?
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1555
Haben vielleicht alle die mexikanische Biergrippe?

Ach kommt, "seit einiger zeit" stimmt jetzt also meiner Wahrnehmung nach nicht ganz. Klar geht die allgemeine Aktivität etwas zurück verglichen mit den Über-Boomjahren 2015 und 2016 (das wird wohl nie mehr getoppt werden) aber die ein, zwei Tage Stille sind jetzt auch nichts allzu besonderes finde ich. Übrigens war das junge 2020 teilweise schon sehr aktiv, z.B. als der Neu-User Marvel (der leider schon wieder weg zu sein scheint) aufgetaucht ist oder als der Tarantino-Thread an einem Samstag fast aus den Nähten geplatzt ist, usw.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1556
Bei mir ist es eine Mischung aus:
- ich meide alle Spoiler Threads, weil ich eh schon zu viel über den Film weiß
- habe im Moment beruflich einiges um die Ohren (Tesla Projekt 😉)
- Schreibfaulheit über Filme, die ich nachgeholt habe (Scarface etc)
- das eklatante Fehlen der Gadget WM (Zaunpfahl)
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1557
Das mit dem Meiden von Spoilern ist bei mir auch so. Und auch beruflich ist bei mir gerade noch einiges zu tun - in der Energiebranche ist ja immer zum Jahreswechsel immer einiges zu tun und auch turnusmäßig zum 1.4. und 1.10. ist im Rahmen der Formatanpassungen immer genug zu testen und da ich im Team der Tester bin muss ich natürlich auch da mithelfen. Das wird eh extrem hart am 1.4. für mich. Im Rahmen der Produktivtests vor der Freigabe müssen die Tester entsprechend bereits um 7 da sein und für mich, der eigentlich als Eule erst gegen 7 aufsteht und um 9 da ist, ist das schon ein wenig hart. Am gleichen Tag hat meine Mutter dann auch Geburtstag und ich weiß noch nicht ob da was gemacht wird und in der Nacht gibt es natürlich die Mitternachtspreview von NTTD. Ob ich am nächsten Tag arbeiten gehe, weiß ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht, aber vermutlich mache ich einen umgekehrten 6-Stundentag !
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1559
Es ging mir jetzt wirklich vor allem um die letzten 3 Tage im B25 Bereich wo ja trotz neuer TV Spots etc gar nichts gepostet wurde. Was auch Gernot veranlasst hatte mich privat zu fragen ob das Posten bei mir noch funktioniert oder ob es einen Forumsfehler gibt :-)

Generell - aber das ist ein anderes Thema - könnte man ja mal sehr wohl überlegen warum es hier keine neuen aktiven Mitglieder gibt. Die letzten beiden sind vor fast einem Jahr dazugekommen, seitdem praktisch nix mehr und die die kommen und aktiv werden, stellen es schnell wieder ein.
"It's been a long time - and finally, here we are"