32
Der Vorschlag ist nachvollziehbar, aber, um ehrlich zu sein, gefällt mir QoS auch besser.

Sollte es einheitlich aussehen, würde ich mich der Mehrheit beugen, andernfalls fände ich QoS nach wie vor klangvoller.
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

34
007IJamesIBond hat geschrieben:Immer öfter bekomme ich Meldungen, wie "phpBB: Database Error" und "Could not create Database Connection." :? Knönnte vllt. Gernot oder nobody mal nachschauen, was da kaputt ist?
falls euch noch weitere fehelermeldungen angezeigt werden, dann postet diese bitte hier - vielleicht hilft das, die fehler schneller zu beseitigen. danke.
Bond... JamesBond.de

35
Ich habe diese Fehlermeldungen ständig. Das Forum lädt total langsam und dann kommt der nette "MySQL-Database Error - Could not connect to the Database". Meist, wenn man mal was posten will. Es ist ziemlich nervig.

37
^^ Da traut sich einer wieder mal nicht zu sagen, wie sch***e das Forum läuft. Wenn es überhaupt mal läuft. :x

Junge. Die schmeißen dich nicht, wenn du mal Kritik übst.

40
Daniel_Craig hat geschrieben:^^ Da traut sich einer wieder mal nicht zu sagen, wie sch***e das Forum läuft. Wenn es überhaupt mal läuft. :x

Junge. Die schmeißen dich nicht, wenn du mal Kritik übst.
hmm so schlimm scheint es dann ja auch wieder nicht zu sein, immerhin haben wir es beide geschafft (und etliche andere auch wie man an den diskussionen sieht) in der letzten zeit auch etwas zu posten...

aber mir sind die ausfälle natürlich auch aufgefallen, deshalb habe ich hier ja auch gebeten, mir diese vorfälle mitzuteilen, damit das problem schnell gelöst werden kann.

deshalb bitte ich euch nochmals, falls ihr eine fehlermeldung erhält und möglicherweise nicht aufs forum zugreifen könnt, die fehlermeldung hier zu posten (vielleicht auch mit uhrzeit?). danke.
Bond... JamesBond.de

41
Da ich häufiger, je nachdem, wie ich gerade Zeit finde, zu unterschiedlichen Zeiten in das Forum sehe, habe ich vor allem nachts zwischen 01.00 und 03:00 Uhr Störungen festgestellt (Fehlermeldung oben).

Es wurde allerdings auch der MySQL - Datenbankfehler angezeigt, weil ja keine Verbindung mehr zu der Datenbank und somit zu den Forendaten aufgebaut werden konnte.

Stellenweise hatte ich auch gegen ca. 19:00 und 21:00 Uhr Probleme, die allerdings nun besser scheinen.

Die Fehlermeldungen kann ich bestätigen. Es sieht derzeit nach einem Problem des Providers aus.


Ich denke, alle MitgliederInnen sollten hierfür Verständnis haben. Es geht ja größtenteils und wenn sich die Admins beim Hoster erkundigen, was los ist, kann man weitere Fehlereingrenzungen und Aufklärungen betreiben.


Ciao,
GE
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

42
Ich wiederhole es nochmal:

Wir sollten einen Bereich für Bond 23 einrichten, um über die Story, Wunschbesetzung, Rückkehr von Q + Moneypenny etc. zu spekulieren...
Außerdem wird schon bald wieder die Gerüchteküche anfangen zu brodeln...

Daher: Eröffnet einen neuen Bereich für Bond 23!!!
"The name's Bond. James Bond."

43
Hehe, ja, hat ja schon sehr früh begonnen, als ich die ersten Kommentare in der Presse las und einen Thread "Infos zu Bond 23 VOR Bond22?!" erstellte.
Film: "Die Hälfte von allem ist Glück, James. Und die andere Hälfte? Schicksal." (006/Alec Travelyan und James Bond 007, aus: "GoldenEye", 1995)
Roman: "Wen die Götter vernichten wollen, den liefern sie zuerst der Langeweile aus." (007 in: "Liebesgrüße aus Moskau", 1957)

44
Bei mir schwanken die Uhrzeiten sehr. Meinstens bin ich um ca. 16-17 h im Forum und dann nochmal später abends. Am Wochenende dann auch manchmal noch morgens. In den letzten drei Tagen, habe ich aber keine Fehler mehr bekommen. Meistens ist es dann ein MySQL Fehler und nach einem Klick auf "Aktualisieren" kommt dann von Firefox "Der Server kann nicht gefunden werden." oder so ähnlich.
MfG
007IJamesIBond