181
Chris hat geschrieben:Aber Sie grinst doch gar nicht...und selbst wenn: Schau auf die Möpse, gegen die kannst Du ja wirklich nichts haben!
Die Brüste von ihr kann man doch gar nicht erkennen, außerdem ist mir das Gesicht schon etwas wichtiger als die Oberweite.

182
Bild


Wie...kaum zu erkennen? DAS nenne ich ein Prachexemplar von einem Dekolteé!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

183
Chris hat geschrieben:
Bild


Wie...kaum zu erkennen? DAS nenne ich ein Prachexemplar von einem Dekolteé!
verdammt, wie komme ich an das alte design??? ;-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

184
Chris hat geschrieben:
Daniel_Craig hat geschrieben: @Eva Greens Möpse
Nehmt den neuen Style, dann sind die Möpse wech. :mrgreen:
Aber warum sollte man als heterosexueller Mann dies tun! :twisted:
Weil Olga auch ganz hübsch ist. :D
Die würde ich nicht von der Bettkante stoßen. :twisted:

EDIT:

Allerdings habe ich viel schärfere Fotos von ihr.
Bild
Zuletzt geändert von Daniel_Craig am 20. Januar 2009 21:11, insgesamt 1-mal geändert.

185
Na ja, aber Eve Green ist, dass bei mir so eine Sache. Ich glaube die könnte sich nackt vor mich hinstellen und ich würde sie trotzdem einfach nur beiseite schieben oder ihr sagen sie soll mir aus dem Weg gehen. Bei Gemma Aterton oder Denise Richards wäre, dass natürlich was anderes. :D

186
danielcc hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
Bild


Wie...kaum zu erkennen? DAS nenne ich ein Prachexemplar von einem Dekolteé!
verdammt, wie komme ich an das alte design??? ;-)
Du gehst in dein Profil rein und wählst bei "Board Style" das alte Design aus. Dann hast du Evas Möpse. :twisted:

189
Ich glaub auch dass das beredete Thema nicht mit dem vorgeschriebenen Thema übereinstimmt, aber trotzdem sehr interessant ist.... :D

doch wollte ich etwas hier loswerden; ob ich nun in der richtigen Rubrik bin ?? hoffe schon .


Also, es ist eigentlich kein Vorschlag aber dachte mal es sei nicht schlecht es zu sagen : www.jamesbondfilme.de , das ist eine andere Bond- Seite, aber diese ist definitiv die bessere von beiden!!!


Aston Martin

190
Aston Martin hat geschrieben:Ich glaub auch dass das beredete Thema nicht mit dem vorgeschriebenen Thema übereinstimmt, aber trotzdem sehr interessant ist.... :D
Vorschriften sind was für Weicheier!
„Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.“
Erich Fried

191
Chris hat geschrieben:
Aston Martin hat geschrieben:Ich glaub auch dass das beredete Thema nicht mit dem vorgeschriebenen Thema übereinstimmt, aber trotzdem sehr interessant ist.... :D
Vorschriften sind was für Weicheier!

Ich sagte ja, dass ich nichts dagegen habe und find es eigentlich sogar ein sehr gutes Thema!! wie wäre es mit einem neuen Thread für das "beredete" Thema?

192
Chris hat geschrieben:
Aston Martin hat geschrieben:Ich glaub auch dass das beredete Thema nicht mit dem vorgeschriebenen Thema übereinstimmt, aber trotzdem sehr interessant ist.... :D
Vorschriften sind was für Weicheier!
Sehr interesant :!: :wink:
Timothy Dalton ist der beste 007 !

193
Wovon lebt eine Seite? Natürlich von den News!

Da hier aber recht wenige gepostet werden (klar wenn welche kommen sind sie sehr informativ) muss in dem Bereich einfach was verändert werden!

Man kann auch regelmäßig News zu neuen Bond Games posten oder andere Bond News, es gibt 1000 ne im Netz! Wenn das für Gernot zu viel ist, könnte man ja Redakteure einstellen!

Außerdem würde ich es sehr begrüßen wenn man das Bild vom Forum geändert wird!

195
Deine Anregungen sind zumindest von mir nicht übersehen worden und ich kann nur sagen: Wenn du was hast, dann poste es! So ein Board funktioniert durch "gemeinsam" und "miteinander" (einige wenige haben das allerdings nicht kapiert...)