Re: Avatare

693
Revoked hat geschrieben: 5. Dezember 2019 16:33 ... im Zuge gestriger Euphorie... wird wohl nicht lange dauern. Aber eigentlich ist Timmy wieder dran.
Kaum hatte er seinen Kaffee lässt er Roger wieder sausen. Und ich wurde zum Cocktail-Opportunisten gestempelt... :)
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Avatare

698
GoldenProjectile hat geschrieben: 8. Dezember 2019 14:14 Dass Nico mit dem Fass unterm Hemd anrückt macht ja noch Sinn
Ich hoffe mal, dass es zum Start des Films nochmal ein paar schöne Szenenbilder mit meinem Lieblings-M geben wird und ich mir nochmal was neues suchen kann, anstatt mich mit einem Screenshot aus dem Trailer zu begnügen. :D
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Avatare

700
So. So häufig in kurzer Zeit hab ich meinen Avatar noch nie gewechselt, aber was sein muss, muss sein. Bei dem wird's auch denke uch erstmal bleiben. Danke an Revoked. ;)
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Avatare

702
Mein Avatar für 2020 ist dieses Mal aus einem meiner Filme des Jahres 2019 "Le Mans 66" und spiegelt auch meinen Topschauspieler von 2019 wieder ! Namensgleichheit beim Vornamen inklusive ! Christian Bale ! Auch natürlich passend, dass ich eine ähnliche Körpertransformation durchmache - von Dick Cheney zu Ken Miles !
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

Re: Avatare

703
Den abgeschnittenen und verpixelten Bale kann sich doch keiner geben - was spricht gegen den Typen vom Parasite-Poster?

Hmm, ich überlege schon lange, zurück zum Lama zu wechseln, zumal mein aktueller Avatar ursprünglich nur als temporärer Gag gedacht war. Aber jetzt nach einem Jahr fühlt er sich doch sehr heimelig an. Knifflig.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Avatare

704
Nun die Frage ist, ob Park So-Dam (ja so heißt die Dame auf meinem Avatar - ihre Rolle heißt Ki-jung - was aber ausgesprochen irgendwie anders klingt, da ich kein koreanisch kann, lass ich das an dieser Stelle) hier die bessere Wahl ist.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "