Frohe Ostern!

1
Hallo zusammen!

Jetzt steht es wieder ins Haus, das höchste christliche Fest. 8)
Dies ist für das Team von JamesBond.de Anlass genug, allen Forumsbesuchern ein frohes Osterfest zu wünschen. :D
Lasst euch von der Ostereiersuche nicht in den Wahnsinn treiben. :wink:

Bis in Bälde!
GoldenEye
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

2
Na, na noch ist es nicht ganz Ostern und die Eier sind noch nicht versteckt :wink:

Ich wünsche euch trotzdem allen ein wubnderschönes, herzerwärmendes Osterfest!!
Bild

5
Ich wünsche allen Usern ein Frohes Osterfest und viel Erfolg bei der Eiersuche!!! :wink:
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco

6
Jo, euch allen ein wundertolles Osterfest!
Und dieses Mal bitte finden, statt nur zu suchen! :mrgreen:


Andi
Every Legend has a beginning.
James Bond, Special Agent SIS:
"The Property of a Lady"

9
*angehoppelt komm und an einer Karotte mümmel*
Frohe Ostern!
*wieder weghoppel*

:wink:
"Soll ich etwa jedem Menschen ein Lächeln und Blümchen schenken?
Ich bin der Meinung, dass ein gezielter Schuß zwischen die Augen mehr Eindruck hinterlässt..."

10
*mit dem Weihrauchfass durchs Forum schwenk.... Huuuuust* ;)

Allen Lesern ein frohes Osterfest!


@Daniel_Craig: Altes Ferkel! :P
Bild

Auch auf dem höchsten Thron sitzt man auf dem eigenen Hintern. :bat:

14
*mal den Fred aus der Versenkung raufholen*

Da sich keiner dazu erbarmt hat, will ich mal der erste sein. :mrgreen:


Wünsche euch allen ein frohes (noch) Osterfest! :wink:

...und schöne bunte Eier. :mrgreen:



EDIT: Scheinbar gibt es hier kein Ostern. :roll:

@Mods
Dann löscht meinen Beitrag aus diesem Fred, da ich hier nur editieren kann... oder darf. :?

15
Ich schließe mich da mit den Wünschen und Grüßen an... rückwirkend. :D
Hoffentlich habt ihr alle ein schönes Osterfest gehabt! :)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."