Re: Urlaubs- und Abwesenheitsinformations- Thread

1142
Der mittlerweile grosse Niklas (wie die Zeit verfliegt!) kündigt in unregelmässigen Abständen seine Rückkehr an und bleibt dem Forum dann leider doch die meiste Zeit fern.

Maibaum ist wie gewohnt hier. Vielleicht etwas sporadischer als zu seinen Glanzzeiten, aber das ist nicht erst seit gestern so und man trifft ihn immer noch regelmässig. Der hat doch erst heute seine Wunschfassung von Apocalypse Now angepriesen. Wo warst du denn? :D
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Urlaubs- und Abwesenheitsinformations- Thread

1144
Niklas habe ich durchaus in der letzten Zeit ab und an im Cinema-Forum angetroffen, in dem er wirklich schöne Rezensionen zu einzelnen Filmen geschrieben hat. In einer Bond-bezogenen Unterhaltung habe ich ihn auch lange nicht gesehen. Genau wie Nami, den ich gefühlt nur bei den Umfragen posten sehe. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Urlaubs- und Abwesenheitsinformations- Thread

1145
Da ein Anmelden via Smartphone derzeit nicht möglich ist ("Das übermittelte Formular war ungültig"), werde ich die nächsten drei oder vier Tage bei meiner kleinen Deutschland-Tour nicht erreichbar sein. Mit anderen Worten: Genau jetzt, da ich drei Tage abwesend sein werde, kommen sicher ein Haufen Infos zu Bond 25. Verlasst euch drauf! :D
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Urlaubs- und Abwesenheitsinformations- Thread

1148
Da ich übers Wochenende in Köln sein werde, werde ich erst wieder ab der nächsten Woche im Forum aktiv sein. Vorher kommt jedoch noch heute Abend meine Kritik zu "Zombieland 2". Vielleicht werde ich ein oder zweimal während meines Aufenthalts in Köln ins Kino gehen - "Booksmart" ist schon geplant, wie es mit einem zweiten spontanen Besuch aussieht, weiß ich selbst noch nicht.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "