Urlaubs- und Abwesenheitsinformations- Thread

1
So, ich bin ab Samstag nicht da, und das für eine Woche. Also bitte vermisst mich nicht wieder! :wink:
Bis dann,
Nr.4 :alien: :lying:


[Edit by Tobi]: Nimm's mir nicht übel Nr.4, aber ich habe Deinen Therad vershoben und mache nun einen Thread mit allgemeinen Bekanntmachungen daraus.

Also liebe Mituser und Bond-Fans, wenn jemand in den Urlaub fährt, längere Zeit mal nicht mehr kommen kann oder aus irgendeinem anderen Grund ein paar Tage nicht kommen kann, hat er (oder sie) die Möglichkeit hier zu posten.

MfG
Tobi

@Tobi: Kein Problem. Ist sowieso eine gute Idee.
Zuletzt geändert von Nr.4 am 16. August 2004 20:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

2
So und nun fang ich auch gleich mal damit an ...

Vom 01.08. - 15.08.04 werd ich mich nach Italien in die Toscana absetzen. 8)

Das Gleiche gilt für Jerry Bondov, denn wir gehen zusammen da runter.

Euch wünsche ich auch einen schönen Urlaub. Denen die noch gehen, ich hoffe es für die die schon weg waren, dass sie einen schönen hatten und für die die gar nicht gehen dieses Jahr ... schade eigentlich ... :wink:

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

In erwartungsvoller Vorfreude,
Tobi
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

3
Viel Spaß Tobi.
Wird bestimmt schön in der Toscana.

*threadmissbrauch* ich feier heut abend meinen Geburtstag und bin deswegen morgen wegen Katar nicht online *endethreadmissbrauch*

Wegfahren tu ich vielleicht auch ab 1. August ans meer in frankreich oder so.
Weiß aber noch nicht so genau.


Allen anderen einen schönen Urlaub.
Bild

4
Nachträglich alles Gute, null null ... null ... äääääähhhh .... sieben .... :wink:
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

5
Danke.

Ich kanns jetztauch präzisieren:
Bin auch so vom 1.9. bis zum 14.8 unterwegs.

Hoffentlich passiert nichts weltbewegendes in der Zeit ;)

Allen die hier bleiben wünsche ich viel Spaß !
Bild

8
Ich bin wieder da.

2 Wochen Urlaub sind genug und mit dem Lesen hier werde ich wohl nicht mehr nachkommen.

Allerdings brauchte ich diese Auszeit auf jeden Fall.

Das Forum und meine Besuche in der letzten Zeit sind vuielleicht einfach zu viel geworden, und deswegen werde ich auch in den nächsten Tagen kürzer treten. Ich muss leider sagen, dass das Forum in der letzten Zeit nicht mehr das ist, was es für mich einmal war.

Vielleicht wurden zu viele Änderungen vorgenommen, vielleicht liegt es an vielen unnützen Threads. Ich weiß es nicht.
Was für den einen reizvoll erscheinen mag, gefällt dem anderen eben nicht.

So was gibts eben immer. Leider auch hier.
Ich möchte hier keinem einen Vorwurf machen, erst recht nicht den Admins/Mods.

Zum Beispiel heute, als ich zurückkam, machte es mir eine Riesenarbeit, das ganze Forum zu durchforsten.
Ich muss mal schauen, ob ich in den nächsten Tagen eine Entscheidung fälle.

Jetzt werde ich regelmäßiger hier anzutreffen sein und demnächst werden auch weitere Uploads von IanFleming.de.vu folgen.
Allerdings werde ich mich beim Posten und manch anderem ein bissl zurücknehmen.

9
WOW - bin seit 2 stunden wieder hier und stelle gleich mal das lesen im Forum hier ein - ist echt genial was hier wieder los ist.

Bin auf jedenfall wieder da und freue mich aufs posten.


@Ernst: So eine Phase hat jeder einmal - ich auch - schau einfac mal das du irgendwann wieder kommst.
Bild

15
So, da er es anscheinend vergessen hat---was natürlich alles andere als schlimm ist---trage ih ihn mal ein:
Martin007 ist ab Morgen eine Woche lang nicht da, nur zur Info.

Nr.4
Bild