Re: Urlaubs- und Abwesenheitsinformations- Thread

1128
Nico hat geschrieben: 10. Januar 2019 21:51 Danke, für die ganzen London-Tips, Kinners! :D War jedenfalls eine sehr schöne Zeit und ich habe sowohl freiwillig als auch unfreiwillig einige Bond-Locations besucht / gesehen.
Schön, dass du wieder da bist. Bekommen wir von dir vielleicht an anderer Stelle einen etwas ausführlicheren Bericht über die besuchten Bond-Locations?
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Urlaubs- und Abwesenheitsinformations- Thread

1130
Nico hat geschrieben: 10. Januar 2019 21:51 Danke, für die ganzen London-Tips, Kinners! :D War jedenfalls eine sehr schöne Zeit und ich habe sowohl freiwillig als auch unfreiwillig einige Bond-Locations besucht / gesehen.
Bin Anfang März fürn langes WE in London und wäre an Tipps zu Bond-Locations interessiert.
Gerne auch als PN.
Danke im Voraus.
(Mein letzter Londonbesuch war 1996, auf Klassenfahrt 😀).
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Urlaubs- und Abwesenheitsinformations- Thread

1131
Revoked hat geschrieben: 15. Januar 2019 22:24 Bin Anfang März fürn langes WE in London und wäre an Tipps zu Bond-Locations interessiert.
Gerne auch als PN.
Danke im Voraus.
(Mein letzter Londonbesuch war 1996, auf Klassenfahrt 😀).
Die Lazenby-Laterne ist auf jeden Fall Pflicht. Ziemlich in der nähe ist auch der "Geheimeingang" aus DAD, der in der Realität sowas wie eine Abstellkammer ist. Die war zufällig geöffnet, als ich vorbeigeschaut hab. :lol:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Urlaubs- und Abwesenheitsinformations- Thread

1133
Nach sehr langer Zeit möchte auch ich mich hier mal wieder zurück melden. Ich hab mich ja echt lange nicht mehr blicken lassen. Die kommenden Wochen möchte ich versuchen hier wieder ins Forum rein zu finden, sodass ich spätestens zum Drehstart von Bond 25 hoffentlich wieder voll drin bin.
Ganz kurz zu meinem Stand: Die Infos zu Bond 25 habe ich grob alle mitbekommen, vor allem dank dem Email-Newsletter von http://www.jamesbond.de :wink:

Ich hoffe das ich es schaffe wieder an die alten Zeiten anzuknüpfen und das Forum mit meiner Meinung vielleicht ein wenig wieder zu bereichern.
Dann kann es jetzt also losgehen. Ich freue mich auf tolle Diskussionen und das teilen unserer Leidenschaft: Bond... James Bond :)

Re: Urlaubs- und Abwesenheitsinformations- Thread

1134
Menschenskind, da denk ich mir noch "Irgendwie ist hier seit etwa 2017 nix mehr los - wo sind die ganzen Vielposter von damals hin?", und was passiert in den nächsten paar Tagen? Nico ist zurück wie eh und je, Nami und Henrik geben Lebenszeichen von sich, und jetzt kommt auch noch der Niklas nach fast anderthalb Jahren ums Eck!

Willkommen. :)

Das stimmt doch glatt zuversichtlich, dass dank Fuku-Bond hier im nächsten Jahr wieder mehr los sein wird.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Urlaubs- und Abwesenheitsinformations- Thread

1139
GoldenProjectile hat geschrieben: 4. März 2019 07:59 Wie sich in den lezten Wochen schon abgezeichnet hat habe ich aktuell oft nicht die Zeit und Energie, um mega-aktiv mitzumachen. Ich schaue aber immer noch so alle paar Tage / paar Tausend Samedi-Posts rein.
Was, du warst in letzter Zeit hier nicht so präsent? Ist mir gar nicht aufgefallen. :mrgreen:
Ne, mal ohne Flachs: du wirst schwerstens vermisst!
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"