Re: Urlaubs- und Abwesenheitsinformations- Thread

1159
Hi, ich bin mal wieder da, auf den Tag genau 5 Jahre nach meiner Anmeldung hier :)
Ich weiß nicht wie viele sich noch an mich erinnern, denn meine Aktivitäten haben nach SP hier ziemlich nachgelassen. Ich hoffe, ich bleib diesmal etwas länger dabei als bei meinen letzten Comeback-Versuchen. Ein gutes hat die Ausgangssperre, ich habe Zeit mal wieder Bonds zu gucken, das habe ich ziemlich lang nicht mehr gemacht.

Re: Urlaubs- und Abwesenheitsinformations- Thread

1165
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ich vermisst wurde: Ich lebe noch. Das Forenleben ist (aktuell zumindest) nicht mehr meines. Mir fehlt im Alltag die Zeit, die Ruhe und alles dafür. Ich bin zwar in sozialen Netzwerken aktiv, lese viele Filmnews etc. aber habe so schon kaum Zeit um mal was zu schauen, zocken geschweige denn zu lesen oder so. Da steht das Forum mit seinen super coolen Usern leider hinten an.

Nur ein kleines Lebenszeichen. Kann sein, dass sich in den Umfragen demnächst was bei mir tut, da ich meiner Freundin Bond zeige. (sie kennt keinen Film oder nur unbewusst und hat bisher keinen Bezug zu Bond) Mal sehen wie sehr sich meine Sicht auf die Dinge verändert hat.

Bis dahin eine kleine Avatar-Auffrischung. Passt auf euch auf und bleibt gesund Jungs und Mädels. ;)