Neue Facebook-Seite für JamesBond.de

1
Hallo,
ich muss mich eh sehr zurückhalten, um nicht ausfallend zu werden, aber das tolle Facebook hat meine Facebook-Seite gesperrt und offensichtlich habe ich keine Möglichkeit, sie wieder zu reaktivieren.
Ich habe jetzt eine neue Seite erstellt, eine andere Möglichkeit sehe ich nicht mehr.

Falls ihr auf Facebook seid, bitte teilen: https://www.facebook.com/jb007de

Danke.

Ich würde ja am liebsten alle meine Facebook-Konten löschen, ich nutze es eigentlich nur mehr wegen 007...
Bond... JamesBond.de

Re: Neue Facebook-Seite für JamesBond.de

4
Gernot hat geschrieben: 19. September 2021 11:55 das tolle Facebook hat meine Facebook-Seite gesperrt
Casino Hille hat geschrieben: 20. September 2021 23:53 zur denkbar beschissensten Zeit.
... um den guten Hille mal zu zitieren.

Wenn man die neue Seite auf Facebook sucht, findet man sie leider auch nicht.

Wurden eigentlich auch noch andere Bond-Seiten gelöscht oder nur deine?
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."