Re: Avatare

739
Nee nee, der Mäjer meint nur das es etwas unhöflich sein könnte, seinen Fans immer nur den Rücken zu zuwenden, so daß man auch nie seinen wirklich tollen und eleganten Schnurrbart sieht, aber es ist nur mal für kurz, und dann etabliert sich die Tradition zurück.

Der Mäjer (Koffer in der Rechten) sagt hier übrigens gerade "Stoe orkeo", und das ist nicht etwa russisch, sondern soll auf außerirdisch wohl so eine Art Gruß sein. Er ist gerade dabei mit seiner hübschen Begleiterin recht unerschrocken das geheimnisvolle Zimmer 6 zu betreten, nicht ungefährlich, denn das kann die Realität verändern, mit unabsehbaren Folgen.
Zuletzt geändert von Maibaum am 7. November 2022 15:18, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Avatare

740
Tatsächlich muss mit der Realität schon was ganz unabsehbares geschehen sein, denn der Hörr Mäjer kann den (mir unsichtbaren) Koffer ja nur in seiner Rechten tragen, wenn die leere Linke zum Stoe orkeo Gruss erhoben ist. Und trotzdem behauptet ein vertrauenswürdiger User dass der Hörr Mäjer den Koffer in der Linken habe. Hier müssen ganz merkwürdige Kräfte am Werk sein...
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Avatare

745
Dankesehr, aber das Lob gebührt Gernot, es ist eines aus der Galerie. In all den Jahren hatte ich den TND-Pierce noch nie, ich mag den Film ebenfalls massivst.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

Re: Avatare

747
Henry Fonda hat ausgedient. Nach so vielen Jahren wechsle ich auch mal meinen Avatar und ich denke, ich habe etwas gefunden, was sogar noch mehr hermachen dürfte als der gute Geschworene Nummer 8.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.