Re: Neuer Rescore GoldenEye

4
"Mir missfällt, dass in den Momenten, in denen das Fehlen von Musik so wichtig war, damit die Geräusche aus dem Film nicht untergehen, bei dir laute Musik drübergelegt wurde."
Hast Recht, die Musik ist fast überall zu laut. Das Video, was ich von Youtube runtergeladen hatte (weiß nicht wie man von einer geschützten DVD kopiert), hat zudem leider einen sehr niedrigen Pegel. Ich hab das so gemacht, weil es primär um die Musik geht und ich wollte, dass alle Nuancen und Stimmen der Musik erkennbar sind... habe sogar kurz überlegt, die Videotonspur ganz wegzulassen, so dass man nur sieht wie die Musik zum Video abgepasst ist vom Timing her, aber nur die Musik hört. Die Dialoge kann hier eh jeder auswendig mitsprechen :-D
Ach ja, und zudem wollte ich, dass der Originalsoundtrack möglichst nicht zu hören ist, sonst mischen sich ja die Scores und der Hörer ist irritiert.

Stimme also völlig zu, vom gesamtfilmischen her müsste man die Balance der Tonspuren deutlich ändern, und Geräusche sowie Dialoge mehr hervorheben.

"Die Musik selbst wiederum klingt als Fan-Art schon ziemlich gut."
Dankeschön!