Re: James Bond Theme

3
Anderkawwa hat geschrieben:ich habe mich soeben angemeldet, um euch mein selbst "komponiertes" James Bond Theme zu zeigen.
Na, da hoffe ich, dass du uns in Zukunft noch mehr zeigen kannst. :D Das ist ja mal richtig stark geworden!
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: James Bond Theme

4
Danke für das Lob.
Ich habe vor, noch mehr zu machen, allerdings dauert das sehr lange, weil es sehr aufwendig ist. Dieses Stück war sozusagen eine Übung für mich, um das EastWest-Orchester kennenzulernen. Ich habe mir das Orchester nämlich erst vor kurzer Zeit gekauft. Alleine für die Streicher ist die Anleitung ca 80 Seiten lang.
Aktuell habe ich damit begonnen, das Mission:Impossible-Theme zu machen (bzw. eine Variation davon), und die Opening Scene von GoldenEye neu zu vertonen.
Sobald GoldenEye fertig ist, stelle ich es auch gerne hier vor. Das kann aber unter Umständen noch gut viele Monate oder sogar über ein Jahr dauern, gerade da ich beruflich leider für das nächste Jahr am Pendeln bin, und wenn überhaupt nur am Wochenende dazu komme :-(

PS: In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass sich jemand die Musik von den Tom Waldek-Trailern heruntergeladen hätte. Ich finde diese Scores total geil. Leider ist der Link in dem Thread nicht mehr aktuell bzw. aktiv. Könnte mir jmnd einen Tip geben, wo man diese Musik downloaden kann? Das würde mir wirklich viel bedeuten.

Viele Grüße