Mats Daucher Dalí - Schwarzer Iwan (Buch)

1
Hallo James Bond 007 Fans,

ich freue mich, meinen Agenten-Roman "Schwarzer Iwan" pünktlich zur Einweihung der BND-Zentrale in Berlin kostenlos als Download zur Verfügung zu stellen.
In dem Buch geht es um die Herrschaft über die Netze der Welt. Der Bösewicht (Bororski) ist ein genialer und verrückter russischer Kopf im MSS (Peking), der den Westen in die Knie zu zwingen droht. Der Agent mit dem Decknamen Dalí hat den Auftrag, das zu verhindern. An hübschen Frauen mangelt es nicht. Der Tod ist nicht gerade zimperlich in dem Roman. Das Ende ist halboffen ... Eine Fortsetzung ist bereits konzipiert, aber noch nicht geschrieben. Einen Vorgänger gibt es auch, der hieß "Cyber", aber den finde ich nicht mehr so gut und möchte ihn nicht weiter verbreiten.

Da der Dateianhang nicht funktioniert, hier der Link zu "MDD Schwarzer Iwan". Die Website hat dabei keine Bedeutung.

http://www.klausurenkurs-mehl.de/mdd_si/ (Link funktioniert)

Ich habe versucht, ein Buchformat A5 zu machen. Falls jemand ein anderes Format etwa für einen Reader benötigt, kann ich das gerne anlegen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr Spaß dabei habt!
Zuletzt geändert von Bororski am 15. November 2016 16:15, insgesamt 5-mal geändert.