Re: 007 Blu-ray Cover - Selbstgemacht

31
Das mit den Anführungszeichen ist aber in deinem gewählten Stil dann leider ein wenig inkonsequent. Ich möchte übrigens auch nicht falsch verstanden werden: Respekt für die Arbeit! Und an sich sieht das auch alles sehr gut aus, nur wie Maibaum schon sagte, die Motive sind echt nicht schön. Aber was anderes: Wie hast du das ganze ausgedruckt? Selber gemacht oder drucken lassen? Was für ein Papier?
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: 007 Blu-ray Cover - Selbstgemacht

33
Hallo zusammen,
Nico hat geschrieben:Aber was anderes: Wie hast du das ganze ausgedruckt? Selber gemacht oder drucken lassen? Was für ein Papier?
Das würde mich auch interessieren! Ich hatte ja schon an anderer Stelle geschrieben, dass ich mir gerne einen Bond Fotokalender gestalten möchte. Wenn ich mit der Motivauswahl fertig bin, werde ich das Ganze wohl bei Hartlauer drucken lassen, weil ich mit dem Anbieter schon gute Erfahrungen gesammelt habe. Finde es aber auch immer spannend, wie andere Leute sowas machen bzw. machen lassen. Jetzt, wo ich die Cover so sehe, könnte ich mir übrigens gut vorstellen, den Kalender motivisch ähnlich aufzuziehen. Also einfach für jeden Monat ein Bond-Bild raussuchen und fertig - ggf. könnte man bei den ganzen verschiedenen Drehorten ja auch die Jahreszeiten irgendwie einbeziehen. Cool fände ich aber auch einen Kalender mit den jeweiligen Bond-Girls - die sind ja auch alle recht ansehnlich ;) Was sagt ihr?

Viele liebe Grüße
Trofin